Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2016

Abwertung aufgrund des defekten Eincheck-Automaten. Insgesamt drei Anreisende betroffen. Callcenter war erst nach mehrfachen Anrufen und Hinweis aufDringlichkeit zu Aktivitäten zu bewegen. Betreiber kannte bereits Probleme mit dem Automaten aus der Vergangenheit. Offensichtlich mangelhafte Reparatur. Betreiber sehr nett und entgegenkommend, obwohl er aus dem Bett geholt wurde.
Das Hotel ist von der A2 sehr schnell und gut erreichbar. Ein Restaurant in ca. 150 m Entfernung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 7. Juni 2016

Leider hat man mir ein Raucherzimmer zugewiesen. Der Gestank war sehr unangenehm. Es wäre gut, wenn solche Zimmer - sofern man das Rauchen auf dem Zimmer überhaupt noch erlauben will - nur auf explizite Anfrage vergeben würde

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, nichtraucher2016!
Bewertet am 10. Mai 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 25. April 2016

für meine zwecke war die buchung des hotels die richtige wahl. abends einchecken, dann weg, nachts zurückkommen, morgens wieder aufbrechen... zusammengefasst: nur dort schlafen. dazu sind die matratzen gut, die bettdecke gemütlich und das zimmer zweckmässig. fenster muss man nachts geschlossen halten, da das hotel unmittelbar an der autobahn gelegen ist, die jedoch über eine akzeptable lärmschutzwand verfügt. einziger wehrmutstropfen war, dass mein zugangscode nachts nicht funktionierte und der serviceman aus dem schlaf geklingelt werden musste. das war für alle seiten ärgerlich...

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Holger F!
Bewertet am 15. März 2016

Wir fühlten uns nach dem netten Empfang an der Rezeption direkt sehr wohl. Sonderwünsche von uns wurden ganz schnell erledigt.( in Laartzen nicht mal gelesen )Die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt und sauber. ( nicht wie in Laartzen ) Obwohl wir zur Straßenseite schliefen,war es sehr ruhig.

Preis-Leistung ist top.

Zimmertipp: Top gepflegte Zimmer,sehr sauber ,sie sind klein aber fein :)
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar