TripAdvisor
Suchen

“Wirklich lecker!!!”
Bewertung zu Hotel Adler Bärental

Hotel Adler Bärental
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Feldberg
Preisbereich: $ 33 - $ 55
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Also eins muss man sagen, die gute Frau Wimmer kann wirklich kochen, den Bib Gourmand im Guide Michelin hat sie sich vollkommen zurecht erkocht! Der Service ist zwar freundlich und bemüht, hält aber mit der Küchenleistung nicht mit, da fehlt es etwas an fachlicher Ausgewogenheit, teils sehr gut, teils recht unbedarft. Dennoch eins der Restaurants der Region Feldberg - Hinterzarten - Titisee - Todtnau und unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, RieslingGrandCru!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

So, genau so, stellt sich der weiterreiste Tourist ein Restaurant im Schwarzwald vor. An der Kreuzung in Bärental, wo sich die Staßen nach Schluchsee, Titisee und Feldberg trennen, liegt das typische Schwarzwaldhaus „Hotel Adler“. Auch wenn die Betreiber keine Schwarzwälder im engeren Sinne sind, so ist die Ausstattung des Gastraumes so urig, als fände man sich in lange vergangener Zeit wieder. Junge, sehr freundliche Bedienungen in Dirndl servieren gut gelaunt sehr gute, schnörkellose Gerichte, wie man sie im Schwarzwald zu finden hofft.

Das Essen ist geschmacklich einwandfrei, die Portionen üppig und die Küche bei Umbestellungen problemlos unkompliziert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt, der Service tadellos und aufmerksam.

In jedem Fall zu empfehlen, wenn’s rundum gemütlich und kulinarisch einwandfrei sein soll.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, lothar k!
Bewertet 1. Mai 2018

Wir waren am Sonntag zum Brunch dort.
So vielfältig und üppig, dass man eigentlich eine Woche vorher sparsam sein müsste um hier alles probieren zu können.
Einfach toll.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, H422UVritad!
Bewertet 15. Februar 2018

Bei unserem Besuch in Feldberg, besuchten wir an einem Abend den Adler. Wir entschieden uns für die jeweiligen Menüs "regional" und "Adlermenü". Beide waren sehr lecker und die Speisen kam jeweils sehr flott, ohne lange Wartezeiten. Service aufmerksam und freundlich. Allerdings merkt man, dass man sich in einer hochpreisigen Region befindet. Ob bspw. eine Flädlesuppe 6,20 € kosten muss, ist doch eher fraglich. Also kein billiges Vergnügen, aber sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KASAMA05!
Bewertet 23. Jänner 2018

Auf einem Winterspaziergang sahen wir das schöne Hotel und beschlossen dort abends essen zu gehen. Wir sind zum Glück rein und haben direkt reserviert, sonst hätten wir vermutlich keinen Platz mehr bekommen. Die Ausstattung ist sehr schön und uns wurde sofort ein Kinderhochstuhl gebraucht und eine Menükarte speziell für Kinder. Der Service war auch sehr freundlich und ist sehr auf unser Kind (2 Jahre) eingegangen. Preis-Leistung Verhältnis passt und die Portionen sind sehr groß!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Storchii!