“Perfekt! Wir waren diese”
Bewertung zu Restaurant Markt 17

Restaurant Markt 17
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Eutin
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Perfekt!

Wir waren diese Woche dort und es war wirklich hervorragend! Freundliche Kellnerin super leckeres Essen !
Die Portionen sind super groß, man muss schon einen sehr großen Hunger haben um alles zu schaffen.
! Preis Leistungsfähigkeit perfekt!

Wir werden wieder kommen!

Corona regeln werden perfekt umgesetzt

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Biene423!

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Waren hier aufgrund der guten Bewertungen. Haben bei schönstem Wetter draussen einen Platz gefunden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wir hatten Dorsch und Parmesanschnitzel. Es war sehr sehr lecker, die Portionen reichlich. Der Geschmack hebt sich vom "Einheitsbrei" deutlich ab. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, hrcr2909!
Bewertet 8. März 2020

Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Ich mag die Atmosphäre und die wirklich gute Qualität und gehe hier regelmäßig was Essen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jacobp551!
Bewertet 28. Februar 2020

Wir wurden begrüßt und durch die volle Gastwirtschaft in die dahinterliegende Weinstube geführt, welche ebenso eine gemütliche Wärme ausstrahlte. Gesessen sind wir auf historischen Stühlen und einer bequemen Holzbank. Schöne Dekoration auch am Tisch. Schnell und zeitgleich kam das Essen, welches sehr schmackhaft war. Alles bestens. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Volker-1232!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Die Schnitzel sind sehr gut. Es gibt sie in verschiedenen Variationen.
Was öfters auffiel: das Essen schmeckt abends besser als mittags.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mlangeOH!