Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Schöner Tag

Leider hatte die Vital Oase geschlossen und das Wellenbad war wegen Hochwasser ebenfalls zu. Das ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Road01807841529
Backnang, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein bisschen Glück gehört dazu

Wir waren gegen Ende September, unter der Woche als Paar im Saunabereich. Es war unser erste ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

1 663
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 3 026 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

der größte Teil der Therme ist derzeit wegen Renovierung geschlossen und man zahlt trotzdem den vollen Preis. Als Entschädigung bekommt man zwar ein frei Getränk, dass rechtfertigt den vollen Preis trotzdem nicht. Dazu kommt noch, dass man für die Reservierung (wegen Corona nötig) nochmal 3,90 € pro Person zahlen muss, welche auch nicht gut geschrieben werden

3  Danke, simonekD6852WM!
ThermeED, Manager von Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, über unsere Homepage sowie unsere Social Media Kanäle führen wir seit Beginn der Eröffnung eine offene Kommunikation mit unseren Gästen und informieren stetig über die derzeitigen Sanierungs-Arbeiten, ebenso wie über unsere Preisstruktur, für die wir uns nach über 300 Tagen der Schließung entschieden haben. Wir möchten somit jedem Gast die Möglichkeit geben, individuell zu entscheiden, ob ein Besuch derzeit in Frage kommt oder nicht. Auch wenn Teilbereiche geschlossen sind, steht derzeit eine Vielzahl an Attraktionen auf mehr als 100.000 qm zur Verfügung. Auch unser kostenfreies Zusatzprogramm mit Aufgüssen (derzeit noch ohne Wedeln), Maskenausgaben und Hörreisen wird wieder angeboten, sodass einem erholsamen Wellnesstag nichts im Wege steht. Wir respektieren und verstehen, wenn Gäste einen aktuellen Besuch bei uns nicht in Erwägung ziehen und bis zu einem späteren Zeitpunkt warten möchten. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen. Dein Thermen-Team

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich teuer für so wenig Leistung. Die Hälfte des Bades ist wegen Renovierung geschlossen. Viel zu viele Meschen, keine Coronaregeln und mieses und teures Essen! Urlaubsfeeling kommt hier sicher nicht auf! Wir fahren nur noch nach Freising ins Fresh, das wohl beste Schwimmbad in der Region! Einheimige fahren eh nicht mehr in die Therme! @ Touristen: Gebt euer Geld besser in München aus!

3  Danke, Flyer14787787009!

Lieber Gast, über unsere Homepage sowie unsere Social Media Kanäle führen wir seit Beginn der Eröffnung eine offene Kommunikation mit unseren Gästen und informieren stetig über die derzeitigen Sanierungs-Arbeiten, ebenso wie über unsere Preisstruktur, für die wir uns nach über 300 Tagen der Schließung entschieden haben. Wir möchten somit jedem Gast die Möglichkeit geben, individuell zu entscheiden, ob ein Besuch derzeit in Frage kommt oder nicht. Dies betrifft auch die Gegebenheiten vor Ort im Bezug auf die aktuelle Situation. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir erlauben uns hierbei keine Abweichungen der Auflagen. Vor Ort kontrollieren wir in regelmäßigen Abständen alle hierzu notwendigen Einhaltungen und überarbeiten täglich die dafür wichtigen Arbeits-Prozesse. Natürlich sind wir dabei auf die Mithilfe jedes Einzelnen angewiesen. Wir respektieren und verstehen, wenn Gäste einen aktuellen Besuch bei uns nicht in Erwägung ziehen und bis zu einem späteren Zeitpunkt warten möchten. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen. Dein Thermen-Team

Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal zu Besuch in der Therme. Die Thermen-Welt insgesamt ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten für Action, Abenteuer und Entspannung. Besonders gut haben uns die Rutschen gefallen!
Jedoch gibt es auch einige Dinge, die uns stutzig und unzufrieden gemacht haben:
Für die Reservierung des garantierten Eintritts eine Gebühr von 3,90 Euro p.P. zu verlangen, zu dem allgmein knackig hohen Eintrittspreisen empfinde ich schon frech. Warum wird diese Gebühr nicht dem Eintrittspreis gutgeschrieben? Zudem wird auf der Homepage lediglich nur die Reservierung empfohlen, am Eingang der Therme wird durch einen Aufsteller daraufhin gewiesen, dass nur der Eintritt mit Reservierung gestattet ist. Wieso werden so wichtige Hinweise nicht auf der Homepage bekannt gegeben? Für Gäste mit langem Anfahrtsweg ist hier eine Enttäuschung vorprogrammiert!
Als nächstes finde ich es unverschämt den kompletten Eintrittspreis zu verlangen, obwohl 1/3 der Therme Erding aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Um dieses zu Entschädigen, reicht es der Therme aus, ihren Gästen einen Gutschein für einen Kaffe, Kaltgetränk oder eine Tomatensuppe zu reichen. Diesen einzulösen war jedoch eher ein Abenteuer! Die Restaurants waren voll, es war kein Tisch frei, teilweise gab's die Angebote aber auch nicht to go und das Personal war völlig gestresst und unfreundlich!
Ein weiteres no go war der Weg von der Saunawelt in die Rutschdnwelt. Durch die Sperrung des mittleren Teils der Therme ist der Weg nur durch den Kassenbereich möglich. Mit nasser Badekleidung ging es durch den Kassenbereich über einen schlecht ausgeschilderten Weg in den jeweiligen Bereich, was sich zeitlich wie eine gefühlte Ewigkeit angefühlt hat.
Ein weiterer Kritikpunkt waren die Coronamaßnahmen. Laut Homepage und Prospekte besteht hier ein Konzept. Jedoch war hiervon in der Therme nichts zu merken: völlig überfüllt, alle dicht an dicht, alle Bereiche waren voller Menschen und dieses natürlich ohne Maske. Lediglich in wenigen Bereichen bestand Maskenpflicht.

Trotzalledem war es ein schöner Aufenthalt in der Therme.

2  Danke, valie_1006!

Hallo, über unsere Homepage sowie unsere Social Media Kanäle führen wir seit Beginn der Eröffnung eine offene Kommunikation mit unseren Gästen und informieren stetig über die derzeitigen Sanierungs-Arbeiten, ebenso wie über unsere Preisstruktur, für die wir uns nach über 300 Tagen der Schließung entschieden haben. Wir möchten somit jedem Gast die Möglichkeit geben, individuell zu entscheiden, ob ein Besuch derzeit in Frage kommt oder nicht. Dies betrifft auch die Gegebenheiten vor Ort im Bezug auf die aktuelle Situation. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir erlauben uns hierbei keine Abweichungen der Auflagen. Vor Ort kontrollieren wir in regelmäßigen Abständen alle hierzu notwendigen Einhaltungen und überarbeiten täglich die dafür wichtigen Arbeits-Prozesse. Natürlich sind wir dabei auf die Mithilfe jedes Einzelnen angewiesen. Wir respektieren und verstehen, wenn Gäste einen aktuellen Besuch bei uns nicht in Erwägung ziehen und bis zu einem späteren Zeitpunkt warten möchten. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen. Wir kommunizieren zudem ausgiebig auf unseren Kanälen, dass derzeit eine Online Reservierung dringend nötig ist, damit der Eintritt garantiert werden kann.
Allen Thermenfans stellen wir nach wie vor unser vielfältiges Wellness- & Gesundheitsangebot zur Verfügung und erweitern dies stetig mit kostenfreien Zusatzangeboten wie Maskenausgaben, Aromaerlebnissen oder Wassergymnastik. Um dies unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen trotz weniger Besuchern ermöglichen zu können, haben wir uns dafür entschieden, vorherige Online-Reservierungen als optionalen Service gegen eine zusätzliche Gebühr anzubieten.
Durch eine Vorabreservierung können wir vor allem unseren Gästen mit langer Anreise einen garantierten Eintritt zusichern. Dein Thermen-Team

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Ich fühle mich völlig verarscht. Habe meinem Schatz zu Weihnachten Gutscheine für die Therme Erding mit dem Viktory Hotel und dem Gästehaus sowie weiteren vier Eintritten in die Sauna geschenkt und nachdem ich nun endlich zuerst schon einmal die Therme mit der Übernachtung im Viktory Hotel einlösen wollte, habe ich erfahren, dass bedauerlicherweise über 50% der Anlage komplett geschlossen sind, aber ich trotzdem den Gutschein einlösen muss, weil ich mein Geld nicht zurück erstattet bekomme. Einchecken durfte ich erst kurz vor 18 Uhr, obwohl ich das Zimmer angeblich mittags hätte beziehen können. 11 Uhr sollten wir trotzdem pünktlich am Folgetag auschecken und zum Frühstücken durften wir nur 30 min, die wir leiden zum Anstehen brauchten. Selbstverständlich haben wir uns bei der Rezeption beschwert, weil wir 100% Preis für noch nicht einmal 50% Leistung bekommen haben, aber die völlig genervte sehr junge Frau an der Rezeption meinte, wir hätten diesen Bedingungen angeblich vor unserer Anreise zugestimmt, was definitiv nicht der Fall ist. Wir haben dann gefragt, ob wir wenigstens den Gutschein für das Gästehaus und die weiteren vier Saunagutscheine zurück erstattet bekommen können, weil wir diesen Bedingungen eben nicht zustimmen, daraufhin wurde uns gesagt, dass dies nicht möglich sei. Ich war früher schon öfter sehr gerne in der Therme Erding und auch in der Sauna, weswegen ich meinem Partner zu Weihnachten diese Gutscheine geschenkt habe, aber inzwischen möchte ich einfach nur noch mein Geld zurück erstattet bekommen, damit ich da nicht mehr hin muss und mein Partner möchte da auch nie wieder hin. Hat jemand eine Ahnung, wie wir unser Geld zurück erstattet bekommen können?

Insgesamt eine echt fiese Abzocke!

2  Danke, D3948UPanjad!

Hallo, über unsere Homepage sowie unsere Social Media Kanäle führen wir seit Beginn der Eröffnung eine offene Kommunikation mit unseren Gästen und informieren stetig über die derzeitigen Sanierungs-Arbeiten, ebenso wie über unsere Preisstruktur, für die wir uns nach über 300 Tagen der Schließung entschieden haben. Wir möchten somit jedem Gast die Möglichkeit geben, individuell zu entscheiden, ob ein Besuch derzeit in Frage kommt oder nicht. Auch wenn Teilbereiche geschlossen sind, steht derzeit eine Vielzahl an Attraktionen auf mehr als 100.000 qm zur Verfügung. Auch unser kostenfreies Zusatzprogramm mit Aufgüssen (derzeit noch ohne Wedeln), Maskenausgaben und Hörreisen wird wieder angeboten, sodass einem erholsamen Wellnesstag nichts im Wege steht. Ihr Gutschein verfällt nicht, somit hätten Sie diesen auch für ein anderes Datum einlösen können. Wir respektieren und verstehen, wenn Gäste einen aktuellen Besuch bei uns nicht in Erwägung ziehen und bis zu einem späteren Zeitpunkt warten möchten. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@therme-erding.de, mit der Schilderung Ihres Anliegens. Wir nehmen dann persönlichen Kontakt mit Ihnen auf. Ihr Thermen-Team

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Übernachtung im Victory-Hotel 07.-08.08.21
Gutschein 2020 gekauft, nach langem Warten endlich einlösen können.
Kein Preisnachlass, dennoch nur 50% der Anlage geöffnet. Dementsprechend hoher Besucherandrang in den Schwimmbecken. Abstandsregeln gibt es nicht.
Im Zimmer Kühlschrank/Bar abgeschlossen.
Zimmer-Bezug nicht gemäß der Vertragsbedingungen sondern erst um 18! Uhr.
Anlage insgesamt überfüllt und zu altem Preis trotz fehlender Kompensation bei Hälfte der Leistung.

2  Danke, H9149NTbenjaminb!

Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr letzter Besuch nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns strengstens und mit höchster Sorgfalt an die uns auferlegten Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen halten und diese auch im laufenden Betrieb regelmäßig kontrollieren. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Einlass bereits bevor die maximal zulässige Anzahl an Personen erreicht ist zu beschränken. Für uns besitzt die Einhaltung aller Abstandsregelungen selbstverständlich oberste Priorität. Unser Team ist dazu angehalten, die maximale Begrenzung der Besucher in den jeweiligen Becken zu überwachen und ggf. auch zu sperren. Hierbei sind wir natürlich auch auf die Mithilfe eines jeden Einzelnen angewiesen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die zuständige Stelle weiterleiten. Bei der Therme Erding handelt es sich um ein rein privatwirtschaftlich finanziertes Unternehmen, das während des letzten Jahres über 300 Tage geschlossen war. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, mit denselben Eintrittspreisen zu starten wie vor der Schließung im November. Auch wenn Teilbereiche geschlossen sind, steht derzeit eine Vielzahl an Attraktionen auf mehr als 100.000 qm zur Verfügung. Auch unser kostenfreies Zusatzprogramm mit Aufgüssen (derzeit noch ohne Wedeln), Maskenausgaben und Hörreisen wird wieder angeboten, sodass einem erholsamen Wellnesstag nichts im Wege steht. Ihr Thermen-Team