Bewertungen (1 836)
1 105
Ausgewählte Filter
38 - 43 von 1 836 Bewertungen

Super Toll
Check in, auch neber Corona ne Hammerleistung.
Essen im Restaurant und Reservierung Spitze und ohne Probleme.
Gerne wieder und dann auch die Top Zimmer
Auschecken war auch kein Problem.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt

• Reiseart: als Paar
Danke, vladimirdlouhi!
Katharina Hotel Victory Therme Erding, Geschäftsführer von Hotel Victory Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Victory Crew

Bewertet vor 4 Wochen

Alles bestens und wie erwartet. Es ist sehr bequem aus dem Zimmer mit Bademantel direkt in die Therme einzutauchen. Einziger Mangel: es gibt keinen All-Inklusiv-Tarif für Therme mit Sauna. Hier wäre es schön, wenn man sich als Hotelgast noch ein paar Euros sparen könnte.

• Reiseart: als Paar
Danke, and0lz!
Hotel_Victory_TE, Gästebetreuung von Hotel Victory Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Toll, dass Sie eine schöne Zeit an Bord verbracht haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre Anregung werden wir an das zuständige Management weiterleiten und danken Ihnen hierfür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Victory Crew

Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Therme mit sehr gutem Hotel. 1a Service und unmittelbar in der Therme.
Wir sind min. 1x im Jahr hier trotz 400 km. Trotz corona alles sehr gut organisiert. Das Hotel und die Therme haben sich alle 5 Sterne verdient.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, maxhess!

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir geben Ihre Bewertung an die Kollegen gerne weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Victory Crew

Bewertet am 20. Mai 2020

Ich wollte am 21.05.2020 einen Kurzurlaub in dem Hotel genießen welchen ich bereits vor einigen Monaten gebucht hatte.
Wegen der Corona Krise wurde die Therme verständlicherweise geschlossen. Ich wurde auf mehrere Anfragen meinerseits vertröstet das es bis zum geplanten vorhin erwähnten Anreisetermin wahrscheinlich keine Probleme geben würde und bis dahin die Corona Krise überstanden sein würde. Leider wie man mittlerweile weiß hat dies nicht geklappt und die Therme hat nach wie vor geschlossen.
Es klappt bei allen Hotels sowie Fluglinien und Pauschalreisen das man durch diese außergewöhnlichen Umstände seine Reise stornieren kann. Auch ich habe auf diesen Umstand hingewiesen bekam aber lediglich immer die selbe Antwort das der Hotelaufenthalt nicht stornierbar wäre. Es wurde mir eine Umbuchungsmöglichkeit oder Umtausch auf Gutscheine eingeräumt. Stornierung trotz Krise in keinem Fall! Da ich beruflich auf unbestimmte Zeit auch einer Urlaubssperre unterliege, ist es für mich schwer gewesen umzubuchen. Außerdem wollte ich nicht z.B. erst nächstes Jahr buchen weil in diesen Zeiten viele Firmen, Hotels oder Fluglinien einer ungewissen Zukunft entgegen sehen und mit der Schließung bedroht sind. Gutscheine sind dann ungültig und haben in diesem Augenblick auch Ihren Wert verloren! Da ich so langfristig nicht planen kann und möchte, habe ich des Weiteren auf Stornierung bestanden, welche mir aber trotzdem verweigert wurde. Da bei einem Verkauf von Gutscheinen immer ein Minusgeschäft zustande kommt, ist das auch nicht möglich.
Daran erkennt man meines Erachtens auch den Wert einer kulanten, kundenfreundlichen Firma. Ich hätte mir zumindest eine Vergünstigung ein Upgrade oder sonstiges erwartet. Auch dies ist klassenüblich. Zu allem ist es ja auch kein Schnäppchen dort zu nächtigen, wo sogar die Sauna dann noch extra zu bezahlen ist.

Ich habe nun zähneknirschend einer Umbuchung zu einem viel späteren Zeitpunkt zugestimmt, wobei ich da einen anderen Urlaub absagen musste, was bei dem anderen Veranstalter überhaupt kein Problem war....

Aber da sind hat die Unterschiede! Was man hat, hat man nun mal und wird nicht mehr zurückgegeben. "Auf Teufel komm raus..."

Ich weiß nicht warum man so eine Firmenphilosophie hat. Was ich aber weiß ist das ich mich mittlerweile genötigt fühle im diesem Hotel einen Urlaub zu verbringen, wo mir jetzt schon beim Namen schlecht wird. Man sollte vielleicht mal im Duden unter dem Thema "Kulanz" nachschlagen was es bedeutet.

Alles in Allem existiert jetzt schon ein schaler Geschmack was die "Vorfreude" auf meinem Urlaub betrifft den ich eigentlich gar nicht mehr antreten möchte.

Ich werde auf jedem Fall meinen Aufenthalt sehr kritisch betrachten und mich hier wieder melden.

Diese Meinung ist ebenfalls nicht mehr stornierbar....!

Zimmertipp: ein kulanteres Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
3  Danke, citylight2020!
Hotel_Victory_TE, Gästebetreuung von Hotel Victory Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Lieber Gast, es betrübt uns sehr, dass Sie unseren Service so empfunden haben. Sie hatten explizit eine nicht stornierbare Rate gebucht. Ihren Urlaub auf einen anderen Zeitpunkt umzubuchen, ist hierbei unsere angebotene Kulanz. Wir versichern Ihnen, dass Sie kein Minusgeschäft mit einem Gutschein machen, da der Wert Ihrer Buchung selbstverständlich bestehen bleibt. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie unser Ambiente in vollen Zügen genießen können und freuen uns, Sie nach Wiedereröffnung bei uns zu begrüßen. Ihre Victory Crew

Bewertet am 25. März 2020

20 Minuten Wartezeit vor dem Checkin.
Hotelbar um 21:00 Uhr aufgesucht, um 20:40 kam die einzige Bedienung. Bezahlen des Drinks mit Kreditkarte hat weitere 10 Minuten gedauert und es waren insgesamt drei Mitarbeiter dafür nötig. So schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: allein
Danke, mailQ2211BW!
Hotel_Victory_TE, Gästebetreuung von Hotel Victory Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Service nicht wie erwartet entsprochen hat. Wir bitten um Verständnis, dass es beim Einlernen neuer Mitarbeiter zu einer kleinen Verzögerung kommen kann. Bei einer direkten Kommunikation an unsere Mitarbeiter hätten Sie gerne direkt nachgebessert. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Passagier begrüßen zu dürfen. Ihre Victory Crew