Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Personal am Empfang sehr nett. Zimmer schön und sauber, alles was man braucht für die Nacht ist vorhanden. Personal beim Frühstock eher komisch (oder konnten schlecht deutsch) haben nichts zu Gästen gesagt die keine Corona Regeln beachtet haben. Frühstück war in Ordnung war alles da was man für ein Frühstück braucht. :)

Danke, 102020Urlaub!
Victory Therme Erding, Sonstige von Victory Gästehaus Therme Erding, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung leiten wir an das zuständige Management weiter. Viele Grüße, Ihre Victory-Crew

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes Servicepersonal, Saubere Zimmer, eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet und auch immer genügend von allem vorhanden! Eigener Parkplatz direkt vor der Türe und zur Therme läuft man in nicht mal 2 Minuten zu Fuß, keine 200 Meter weit direkt zum Eingang.

Danke, TiundKa!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Viele Grüße, Ihre Victory-Crew

Bewertet vor 4 Wochen

Buchung und Kontakt bei Fragen problemlos und schnell.
Sehr zuvorkommend ob über email oder Personal vor Ort.
Gepflegte Zimmer, sauber, top Ausstattung. Frühstück war super und vielseitig. Alles rund um stressfrei und sorglos. Sehr zufrieden. Wir kommen wieder :)

Danke, RaMarley13!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass es Ihnen bei uns an Bord so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Victory-Crew

Nähe zur Therme ideal.
Nettes Personal.
Zimmer und Frühstück top
Einzig bei den Ausziehmatratzen gibt es ein minus. Die Matratzen liegen direkt unter dem Nachttisch und unser Sohn hat sich Nachts öfters den Kopf angeschlagen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Blaueselchen!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich an das zuständige Management weiter. Bis zum nächsten Mal an Bord, Ihre Victory-Crew

Bewertet vor 4 Wochen

Waren ein Wochenende hier. Sehr schöne Zimmer. Alles sauber. Direkt neben der Therme. Frühstück super und reichlich Auswahl. Parkplatz ist direkt vor der Türe. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, jbottmer!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Viele Grüße, Ihre Victory-Crew