“Schlechteste BK überhaupt”

Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Erding
Bewertet vor 4 Wochen

Der Laden ist von den Tischen bis zum Klo vollkommen verdreckt.
Personal hoffnungslos überfordert ,und spricht sehr schlecht bis gar kein deutsch.
Dieser Bk nimmt auch an keinen Aktionen Teil,auch die Coupons aus der App werden nicht akzeptiert.
Wie sich sowas BurgerKing nennen darf ist mir ein Rätsel.

Besuchsdatum: August 2021

Und verstehen nur die Hälfte

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, marylJ5124BM!
Bewertet 12. August 2019

Völlig überforderte und schlecht eingelerntes Personal, so dass man 20+ min auf sein Essen wartet und keine Teilnahme an Aktionen etc.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Johannes H!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gerade im BK in Erding gewesen , die Dame an der Kasse total unfreundlich und überfordert. Es gibt keine Mysterybox und auch nicht den King des Monats, da sie angeblich kein teilnehmendes Restaurant sind. Hatten einen Big King XXL als Menü und einen Long schicken als Menü und eine King Box für den kleinen. Alles war kalt sogar die Pommes . warum entzieht BK Deutschland diesem Betreiber nicht endlich die Lizenz.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Experience795126!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorab kann ich nichts schlechtes über die Speisen sagen. Die Burger und Pommes waren frisch und vor allem alles heiß. Ich nehme es gern in Kauf 2min länger zu warten, wenn ich sehe das es frisch zubereitet wird und nicht schon 10min rumliegt. Jetzt zu den negativen das Personal war freundlich aber konnte so schlecht deutsch, das ich Sie und Sie mich nicht richtig verstanden hat. Was es schwierig machte eine Bestellung aufzugeben weil 100mal nachgefragt wurde. Hätte Sie mich gefragt ob ich meine Bestellung in Englisch aufgeben könnte, wäre das auch kein Problem aber das gebrochene irgendwas geht an einem Service Schalter nicht.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, marcelf1999!