“Lecker”
Bewertung zu Die Eismacher

Die Eismacher
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Ingolstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Definitiv das beste Eis in Ingolstadt! Alle probierten Sorten, egal ob Frucht- oder Milcheis, prima!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, tanjam776!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich leckere Sorten wie z.B. Heidelbeer Sauerrahm ider belgische Schokolade on verschiedenen Portionsgrößen. Ibsgesamt könnte noch mehr mit Soßen und Toppings experimentiert werden. Wir waren in der Zweigstelle in Richtung Bahnhof.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, reisejule77!
Bewertet 21. August 2020

Durften das Eis probieren. Frankenstein war super, Birne-Mascarpone ebenso. Der Americano war gut, bestes Eis seit langem!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, W6040KWj_rgenb!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Echt lecker! Mir fällt gerade keine bessere Eisdiele in der Gegend ein. Fruchtig, einfallsreich, schmeckt einfach gut. Wir waren zu sechst dort und alle sehr happy, kommen demnächst wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tanjam776!
Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

War mehrfach da. Ich finde es eigenartig dass man bei den mittelgroßen Kugeln nicht zwei Sorten wählen kann. Was hst das für einen Sinn? Bei klein und groß geht es komischer Weise. Absolut sinnlos....

Besuchsdatum: April 2019
Danke, amschega!