“Überraschend lecker und gemütlich! ”

Kipos Restaurant & Meses Bar
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Dülmen
Preisbereich: $ 4 - $ 35
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren spontan mal wieder hier und haben sehr lecker gegessen!
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen kam sehr schnell und überraschend!

Alles sah sehr gut aus und hat auch so geschmeckt - was letztendlich die Hauptsache war - nebenbei haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Juergibu!

Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen,freundliches Personal. Die Reservierung klappte hervorragend. Eindeutig empfehlenswert

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Labtec520!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Typisches griechisches Restaurant. Das Ambiente und das Essen war sehr gut. Auch zu später Stunde wurde ich zuvorkommend bedient.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 627maikw!
Bewertet 11. Oktober 2019

Ein freundlicher Empfang in einem gut eingerichtetem Restaurant. Schon vor der Bestellung für alle ein Ouzo. Schnell kamen die Getränke (ein guter Retsina) und die ersten Vorspeisen. Noch nie so guten Tintenfisch gegessen.Bei den Hauptgerichten war das Lamm sehr gut. Die Desserts waren alle sehr gut: Hefebällchen mit Eis, ein wunderbarer Grieskuchen. Und obwohl wir arg lange dasaßen und den Abend genossen, wurde niemand vom Service ungeduldig. Einzige Kritik: der Reis, der war nicht gelungen, aber das machte nichts.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, JayMWalther!
Bewertet 23. September 2019

Erster Eindruck: Man wird von einem freundlichen Gesicht willkommen geheißen und merkt im ersten Moment, dass dieses Lächeln und die zu erlebende Gastfreundschaft nicht gespielt ist - und falls es doch so sein sollte dann so perfekt, das es nichts zu klagen gibt. Bevor überhaupt die Bestellung aufgenommen wird steht schon der Gratis- Ouzo auf dem Tisch - super!

Speisen/Getränkeangebot: Die klassische griechische Vielfalt mit massenhaft Mezedes gepaart mit Salaten und auch Schnitzeln... Um sich eine Übersicht zu verschaffen entschied ich mich für eine Platte mit Gyros, Lamm, Schwein und Hackfleisch sowie extra Zaziki, da dieses leider nicht enthalten war im Standard-Umfang.

Qualität: Der Beilagen Salat schmeckt dank leckerem Dressing sehr erfrischend. Zum Hauptgang: Die hohe Qualität des Lamms von der ich hier öfters lese kann ich nicht bestätigen; es war solide aber bei weitem nicht so überragend wie beschrieben.. Die Sousoukaki schmecken sehr herzhaft, Gyros schön knusprig, Zaziki wunderbar cremig und frisch. Alles in allem würde ich eine Schulnote 2 geben. Untypisch für den Bajuwaren wirkt das Weizen von Duckstein, welches ohne sichtbare Hefe auskommt.

Abrechnung: Den Preis würde ich durchaus als "gehoben" bezeichnen, danke Extra Zaziki kam die Platte auf 21,- Euro. Dafür durfte ich hier etwas erleben, dass ich noch nie erlebt habe: Ein gratis Dessert (siehe Foto), welches den gelungenen Aufenthalt abrundete und mit dem Ouzo den Preis locker wett macht.

Fazit: Das Kipos lebt vor, wie man auch "kleine" Schwächen bei den Speisen mit Aufmerksamkeit und Aufrichtigkeit im Service ausmerzen kann. Wenn ich wieder in Dülmen bin, schaue ich auf alle Fälle wieder vorbei.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, gargamel256!

Reisende, die sich Kipos Restaurant & Meses Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kipos Restaurant & Meses Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!