“Sehr empfehlenswert ”

Tisch reservieren
Mi., 23.6.
20:00
Platz Nr. 23 von 103 Restaurants in Detmold
Beschreibung: Tradition trifft auf Moderne - Einfach lecker kochen Jedes Produkt ist auf seine Art und Weise einzigartig, aber vielfältig in der Verarbeitung, weshalb ich aus einfachen Dingen das bestmögliche herausholen möchte. Ein Wiener Schnitzel ist nicht einfach nur ein Wiener Schnitzel. Die Handwerkliche Verarbeitung ist weitaus anspruchsvoller, als ein Rinderfilet Medium zu garen. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Das ist unser Qualitätsanspruch. Das Gericht steht im Fokus; die Lebensmittel und der Verarbeitungsprozess. Das soll der Gast sehen. Es geht um Genuss, Aromen und Geschmäcker. Hierauf liegt unser Hauptaugenmerk.
Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Aktuell auf Grund der Pandemie ist momentan nur take-away möglich. Die Gerichte sind aber top darauf abgestimmt. Die Karte wechselt wöchentlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vorspeise und Nachtisch sind zumeist „kalt“ der Hauptgang kann bei bedarf nochmals erwärmt werden und ist geschmacklich dann trotzdem noch absolut top. Die Abholung erfolgt auf Vorbestellung und läuft zügig ab. Kann man nur empfehlen. Der Restaurantbereich ist modern und einladend gestaltet.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, JuJeBK!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein total leckerer Menüabend. Tolle Speisen und leckere Weine. Kommen gerne wieder. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, H0L13!
Bewertet 19. September 2020

Das Frühstück war mega lecker und gut gemacht ich bedanke mich für den tollen Morgen bei euch.
So gut wie das Essen war, war auch das Personal mega nett und freundlich vielen Dank für den mega Service.

Danke, wilemk!
Bewertet 19. September 2020

Richtig toll, coole Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter!!
Man wird sehr gut bedient, eine sehr entspannte Atmosphäre

Danke, 290romanh!
Bewertet 19. September 2020

Ist super dort, dass Essen ist sehr lecker und die Angestellten sind freundlich. Würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

1  Danke, j_klat!