“Hier kann man in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Strate's Brauhaus

Strate's Brauhaus
Platz Nr. 2 von 103 Restaurants in Detmold
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man in schöner Atmosphäre sein essen Genießen. Bedienung nett und zuvorkommend. Immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PaschaAndreas!
488anjah, Marketing von Strate's Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Hallo a.D.

• Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten leckeres Essen und das Bier schmeckt auch. Wer einmal etwas besonderes trinken möchte, sollte das Bourbon Chardonnay probieren. Das ist echt mehr als ein Bier.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 788achims!

Hallo S,

Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Mittagessen dort. Das man um 14:30 noch von der Tageskarte wählen kann ist nicht überall üblich. Sehr gute Brauhausküche mit vegetarischen Alternativen wird angeboten. Beilagensalat, Suppe, Pilzpfanne und Brauhaus Pfanne waren allesamt handwerklich solide. Das Fleisch war auf den Punkt gegart die Pilze hatten noch Biss. Das Sauerkraut und die Bratkartoffel waren recht deftig, aber geschmacklich top. Der Service war aufmerksam und das Ambiente ansprechend.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 33berndw!
488anjah, Sonstige von Strate's Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Hallo Bernd W.,
vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass unsere neue Tageskarte und die Küchen-Öffnungszeiten gut bewertet worden sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus dem Strate's Brauhaus

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super schönes und liebesvoll eingerichtetes Restaurant, was zum verweilen einlädt.
Gelungene Speisekarte, wo für jeden etwas dabei ist!
Natürlich ist das komplette Sortiment der Detmolder Brauerei vorhanden.

Schade ist, dass die Küche sehr oft verschiedene „Öffnungszeiten“ hat. Aber auch um in später Stunde noch mit Freunden dort ein paar Bier zu trinken lädt die Atmosphäre ein.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MarryT123!
488anjah, Sonstige von Strate's Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Hallo MarryT123,

Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan zum Mittagessen dort. Haben die Kartoffelpfanne und die Haxe bestellt. Beides war sehr lecker und die Haxe schön kross. Es gibt verschiedene regionale Biersorten, die auch sehr zu empfehlen sind. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 305susanned!
Anja H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strate's Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2020

Hallo 305susanned,