Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2019

Wir haben und wirklich wohl gefühlt!
Mann merkt einfach den professionellen Service des Top-Personals.
Schönes Zimmer!
Bemerkenswert war das Omelette nach Wunsch beim Frühstück, das war sehr sehr lecker.

Wermutstropfen: bei den heißen Augustnächten wäre eine dünnere Bettdecke schön gewesen.

Danke für den tollen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, MaxiundAlex!
Bewertet am 7. August 2019

In der Zeit des historischen Burgfestes Mitte Juli waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel. Ein schönes Zimmer, ein super Bad und ein exzellentes Frühstücksbüffet haben diesen Aufenthalt sehr schön gemacht. Das einzige Manko - es geht kein Lift zu den Zimmern im Anbau. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Christa K!
Bewertet am 5. August 2019

Auf unseremTauernradweg von Krimml nach Passau hatten eine Zwischenstation im Hotel Glöcklhofer in Burghausen. Als weltweit Reisender habe ich selten ein Hotel dieser Klasse angetroffen. Küche perfekt, Personal im Service und Reception sensational gut.,

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Walter K!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Geräumige und saubere Zimmer für einen fairen Preis. Sehr reichhaltiges, ausgewogenes und vor allem frisches Frühstücksbuffet für jedermann - auch Vegetarier und Veganer. Sehr günstige Lage bei der längsten Burg der Welt - gerade einmal 10 Gehminuten. Ausreichend Parkplätze sowie ein zum Hotel gehörendes preiswertes Restaurant runden die Sache vollkommen ab.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, SanchoPancho1988!
Bewertet am 3. April 2019

Oben in der Neustadt, vor den Toren der Burganlage, befindet sich das moderne, von mir schon oft besuchte Hotel an einer gut befahrenen Kreuzung. Im gleichen Gebäude eine Metzerei und eine durch das Foyer des Hotels und dessen offenen Frühstücksraum zu betretende Gaststätte mit kleinem, zweckmäßigem Biergärtchen, eher für die Raucher. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, noch keine alte Möblierung, aber man sollte "hinten raus" wohnen, nicht zur Strasse hin, wo der ganze Verkehr in alle vier Richtungen der Kreuzung stetig fließt. Wellnessbereich mit zwei Saunen und Dampfbad sehr erholsam, wenn nicht zu viele Leute drin sind, auch Externe sind hier zugelassen; ein schöner Ruheraum, ein Schlafraum und Ausgang in den Obstgarten sind als Pluspunkte zu erwähnen. Das Frühstück ist standardmäßig angerichtet ohne große Überraschungen (Eier, Würstchen, Bacon, eher bescheidene Käse- und Wurstauswahl, gute Brezen). Die Damen am Empfang werden anscheinend ständig ausgetauscht, sind aber stets ausgesucht freundlich.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse hin wegen dauerndem Fahrzeuglärm.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich