“Feier”
Bewertung zu Gaststätte Zum Engel

Gaststätte Zum Engel
Platz Nr. 30 von 78 Restaurants in Bruchsal
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Überheblich, wie viele italiener. Nichts auf dem Teller aber highend- Preise. Ausserdem verwenden alle italiener viele ungesunde Zutaten: Weizenmehl,zucker usw. Es gibt keine vollkorn-produkte. Italiener sind der meinung, dass niemand auf der welt kochen kann, ausser ihnen. Früher hat es in italien den Ausbildungsberuf "Koch" nicht gegeben, da kochten einfach nur die Frauen.

Danke, Roving319248!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen abends im Biergarten. Tolle Atmosphäre. Leckere Vorspeisen, tolle Hauptgerichte und freundliches Personal. Rundherum gelungen

1  Danke, uhlitzsch!
Bewertet 5. Juli 2020

Wir haben uns alle sehr auf einen Besuch im Biergarten gefreut.
Leider war der Besuch eine einzige Enttäuschung.
Angefangen bei der völlig überteuerten Vorspeisenplatte für 13,00 EUR.
Lieblos angerichtet, billige Zutaten und Geschmacksfrei.
Als Hauptgericht haben wir uns für drei verschiedene Salate entschlossen,
die alle drei gleich ausgesehen haben.
Wieder lieblos auf einem Speiseteller angerichtet, anstatt auf schönen
Salatschüssel.
Nur durch Zugabe wie Thunfisch zaubert man hier einen spanischen Salat.
Käse wird in ganzen Scheiben, einfach gerollt auf den Salat gelegt.
Die Salatsoße war unterirdisch. Hat geschmeckt wie von einem Discounter.
Hier kann auf keinen Fall ein ausgebildeter Koch in der Küche arbeiten.
Falls doch, hat er den falschen Beruf gewählt.
Leider konnte ich für so eine schwache Leistung kein Trinkgeld geben.

1  Danke, Megaman21!
Bewertet 31. Mai 2020

Katastrophal. Ungenießbar! Keine Bratensoße zu den Nudeln das Cordoblue hat nur nach Fett geschmeckt!

Besuchsdatum: Mai 2020
4  Danke, Lalelu1231720!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr toll. Wir waren zu 6. dort essen, die Bedienung ist sehr freundlich, spontan und professionell. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen angemessen groß gewesen, niemand musste hungrig nach Hause gehen. Das Essen war frisch und hausgemacht und der Preis der Qualität entsprechend. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Tomooo11!