“Nicht hinbekommen”

Preisbereich: $ 7 - $ 23
Küche: Speiselokal, Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Da wir heimatverbunden sind,liegt es uns am Herzen, Produkte und Weine aus der Region anzubieten.
Bewertet 12. Februar 2021

Pizza zum Abholen (im Covid-lockdown): Die Pizza ist wahrscheinlich qualitativ o.k. und preisgerecht. Ich habe sie aber nicht gegessen. Denn die bestellte Pizza war eine andere, was wir allerdings erst zu Hause feststellten. Wenn Sie die Nummern von der Speisekarte auf der Verpackung notieren würden, wäre es ggf. vorher aufgefallen.
Da ich also eine völlig andere Pizza bekam (mit Belag, den ich absolut nicht wollte) leider nur 1 von 5 Punkten. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 485svenr!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alles super, waren positiv überrascht, gutes Preis Leistungs Verhältnis
Beste Pizza in Bruchsal - mega lecker

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 668ricardaw!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Den Frutti di mare-Salat habe ich auch südlich der Alpen selten besser bekommen: vongole, cozze , pulpo, scampi auf den Punkt, hübsch angerichtet. TOP.
Die Küche setzt bestes Olivenöl ein.
Grosse Freude.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, RWE2!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

In alten Gemäuern aus dem Jahre 1894 ist dieses Restaurant wirklich sehr schön und sehenswert hergerichtet worden. Neben Klassikern der italienischen Küche gab es auf der interessanten Tageskarte einiges zu Dorade, Muscheln & Co. Nach einem köstlichen Salat und einer guten Pizza, ging ein leckerer Grappa aufs Haus. Netter Service, den ich persönlich sehr sympathisch fand. La Fontanella bietet also deutlich mehr als eine gewöhnliche Pizzaria. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mirkoh252!
Bewertet 4. September 2019

Sehr leckere Holzofen Pizza, Preise nicht übertrieben, Nudel Gerichte und Salate sind lecker, kein übertriebenes Italian Cousine Restaurant, lockere Atmosphäre, Familien und Kinder tauglich, auch im Restaurant für geschäftliche Essen geeignet....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, EasyG100!