Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020

Hervorzuheben ist der komplette Service im Haus. Als Gast ist man hier sehr willkommen. Das Restaurant hat eine super Küche und sehr vielfältige Gerichte. Minuspunkte gibt es fürs Frühstück-Buffett. Da ist noch Luft nach oben. Passt eigentlich gar nicht zum Hotel - schade.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Robert W!
Bewertet am 17. August 2020

sind wir im Oste-Hotel abgestiegen. Das Hotel hat noch immer das freundliche und aufmerksame Personal. Hotel wie immer sehr gepflegt und sehr sauber. Jeder Gast sollte auf jeden Fall ins Restaurant Kommerzienrat zum Essen einkehren, dort erhaltet ihr eine tolle saisonabhängige Küche mit einer spitzen Leistung und moderaten Preisen.
Wolfgang Niehr

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, wolfgang n!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Angebot zu einem sehr fairen Preis! Ruhiges und gepflegtes Ambiente mit sehr freundlicher und professioneller Bedienung. Ein tolles 5 Gänge Menü , super ansprechend angerichtet, sehr schmackhaft und sogar zum Sattwerden. Wir waren beide sehr zufrieden und werden so etwas bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen . Nur zu empfehlen !!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 617manfredf!
Bewertet am 26. September 2019

Gemütliches großes Zimmer, großzügiges Duschbad neu renoviert. Trotz an der Hauptstraße gelegen sehr ruhig. Freundliches Personal, großzügige Auswahl an Informationen zur Freizeitgestaltung. Preislich in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, t-nordsee!
Bewertet am 4. September 2019

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist ansprechend und gemütlich. Leider wurde am zweiten Tag das Frühstück im angrenzenden Saal serviert der leider nicht so toll vom Ambiente ist. Das war schon sehr ungemütlich.
Die Lage des Hotels an der Straße mit der Nähe zum Sees war gut und zentral.
Das wirklich winzige Bad und die mega enge Toiletten-/Badtüre mit dem Drehknauf. Am Anfang habe ich die Türe gar nicht aufbekommen bis ich die Beschreibung mit dem Hinweis: "Bitte drehen" gesehen habe. Zu Platzangst sollte man da nicht neigen! Überhaupt er Zustand der Türe .
Die Herzlichkeit der Dame an der Rezeption (mit Ausnahme an unserem Ankunfstag - die junge Dame war wirklich nett) lies zu wünschen übrig. Kann ja norddeutsch sein, aber ein Hallo wenn man ins Hotel zurückkommt wäre schon eine nette Geste.
Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht und fanden alle unser Hotelzimmer insgesamt nicht sehr gemütlich. Es war sehr sauber - aber das war es dann auch schon. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig. Wir hatten angesichts des Preises etwas mehr Ambiente erwartet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 935PeterB!