“der beste Burger meines Lebens”
Bewertung zu Zollamt Restaurant

Zollamt Restaurant
Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Bingen am Rhein
Küche: Barbecue, Deutsch, International, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Heiss Willkommen Lassen Sie sich am Binger Kulturufer, direkt am Rhein, im stilvollem Ambiente mit kulinarischen Genüssen verwöhnen. Bei uns wird den Steaks mächtig eingeheizt. Ein Highlight in unserer Küche ist der eigens in den USA für Steakszubereitung entwickelt und von dort importierte Grillofen der Marke "Southbend". Der Grill heizt auf über 800° Celsius auf. Eine unglaublich schmackhafte dunkle karamelisierte Kruste, unter der das Fleisch zart und saftig bleibt, entsteht durch das 800° heiße Grillen - das Fleisch wird "Schock erhitzt". Für höchste Ansprüche bieten wir original Japanisches KOBE Beef an. Wir servieren Ihnen Steaks der höchsten Qualität von Rindern aus Japan, Australien, USA, Irland und Argentinien. Unsere Speisekarte ist mit weiteren frischen, regionalen und saisonalen Gerichten ergänzt - Selbstverständlich auch Frühstücksvariationen, verschiedenen Kuchen und Eissorten. Wir präsentieren Ihnen Weine aus der Region, von deutschen Prädikatsweingütern sowie ausgewählte internationale Weingenüsse. Das Original Münchner Paulaner, Hacker Pschorr (aus dem Steinkrug), und Bitburger frisch gezapft wird für den Bierliebhaber angeboten. Ein Geheimtipp ist unsere selbstgemachte Zollamt-Limonade, die in den saisonalen Sorten wie z.B. Erdbeere, Granatapfel und Zitrone frisch zubereitet wird. Eine Location mit Geschichte, in der wir auch gerne für Ihre Events, Familien- und Firmenfeiern zur Verfügung stehen. Das Team vom Zollamt freut sich auf Ihre Besuch
Bewertet 19. Oktober 2016

sehr schönes Lokal direkt am Rhein, tolles Ambiente, nette Bedienung, das Essen ist super, wir werden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Ute Z!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie waren hier ganz spontan und waren nicht enttäuscht! Auch ohne Sonne hatten wir in angemessener Zeit ein perfektes Essen. Empfehlenswert sind hier die Schnitzel. Danke an die nette und umsichtige Bedienung!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Renè T!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Fleischqualität beim Rumpsteak, sehr schön gegrillt und in Folge sehr schmackhaft.

Speisekarte bietet im Baukastensystem getrennt alles an was man will oder auch nicht will und somit weglassen kann.

Ein Steak für 23€ ergänzt mit einem Beilagensalat 4.50€ , Sauce und eine Sättigungsbeilage sind inkludiert . Stolz, aber die Örtlichkeit ist sehr schön gestaltet, das Personal freundlich und dezent um den Gast bemüht.

1  Danke, lohmans1408!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen hier!
Erst das positive : Lage wunderschön, tolle Terrasse, nettes Personal und guter Wein!
Leider waren wir vom Essen weniger bis gar nicht begeistert 2 Flammkuchen waren in Ordnung, der dritte war nicht durch, der Burger einfach mit fertigem Patty hergestellt, das Schnitzel überhaupt nicht ansprechend und schmeckt in jeder Kantine besser. Keine Deko nichts... schade!

2  Danke, 291krist!
Bewertet 20. September 2016

1 Schnitzel, aber es gab 2 verschiedene kaum panierte Fleischstücke, statt Bratkartoffeln kamen fritierte Chips mit miesem Ölgeruch, Maggisauce mit paar Pf.körner u.null Deko.
Zum Abschluss keine Rechnung und das permanente Hinfallen des abg. Bestecks,
also mittlere Pommesbude.