Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
NH Hotels
$ 102
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Booking.com
$ 102
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Agoda.com
$ 98
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Expedia.com$ 102
Hotels.com$ 102
getaroom.com$ 105
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (767)
Bewertungen filtern
767 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
111
256
246
83
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
111
256
246
83
71
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 767 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen vom 12.-16.08. im NH-Hotel Bingen. Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Die Zimmer sind etwas klein für den erhobenen Preis. Es gibt keinen Aufenthaltsraum und keine Bar, in der man sich mit einer Gruppe aufhalten könnte. Das Restaurant macht einen guten und sauberen Eindruck, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend ( 12.08.) haben wir mit allen Beteiligten im Restaurant gegessen.
Die angeboten Speisen waren alle sehr, sehr schlecht, das bestellt Bier wurde erst einmal nicht ausreichend gekühlt serviert, der bestellte Wein war nicht vorhanden, die gelieferte Flasche war ebenfalls nicht gekühlt. Am Sonntag, 15.08. war das Restaurant bereits um 21:00 Uhr geschlossen, sodass wir uns nicht nochmal zusammen setzen konnten. Das Frühstückbuffet war bis auf das Wurstangebot recht gut. Es ist aber eine Zumutung, wenn man an dem einzigen Kaffeeautomat mehrere Minuten anstehen muss, da das Hotel voll belegt schien. Die bereitgestellten Kaffeekannen wurden auch recht zögerlich gebracht. Schlecht war auch, dass man sich als Gruppe nicht an einen Tisch setzen konnte, da die Tische nicht zusammengefügt werden konnten. Allerdings ist die Lage des Hotels herausragend, direkt am Rhein.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Vacationer610976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen & NH Wiesbaden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden in ein schon belegtes Zimmer geschickt! Das Bad war hygienisch eine Katastrophe, was bekannt war! Die Duschstange war nicht mehr fest installiert und fiel mir, im 7. Monat schwanger, samt Duschkopf beinahe auf den Bauch. Trotz Beschwerde war auch am nächsten Morgen kein Schaden behoben.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, julialueders!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wie bereits vor Ort möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist schade, dass wir mit unserer Entschuldigung und Kompensation den entstandenen Eindruck nicht korrigieren konnten!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Bingen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2021

Bei der Ankunft trafen wir auf ein äusserst übel riechendes Bad. Das Waschbecken hatte einen grossen Sprung. In der Dusche hatte es Schimmel in den Fugen. Wir wollten daher ein anderes Zimmer, leider war ein Zimmerwechsel angeblich nicht möglich. Für das stinkende und defekte Bad würde ich dem Hotel nicht einmal 1 Stern geben. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, rob22342021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen & NH Wiesbaden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2021

Zimmer klein und renovierungsbedürftig, Bad ekelhaft, keine Klimaanlage, die ganze Nacht Lärm durch Güterzüge und durch rückkehrende Gäste, Frühstücksbüfett: es gab keine Kaffee, Abendessen: von 5 Gerichten standen 2 nicht zur Verfügung

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, peterschult2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Leider kann ich die Bewertung zum Frühstück nicht nachvollziehen, wir bieten an mehreren Kaffeevollautomaten alle Arten von Kaffeespezialitäten an sowie auch frisch gebrühten "klassischen" Filterkaffee. Leider kann ich auch keine Rückschlüsse auf das Aufenthaltsdatum ziehen - selbst mit den härtesten Coronavorgaben haben wir zumindest Kaffee zum Mitnehmen angeboten, wir servieren aber schon seit einigen Monaten wieder ein Frühstücksbuffet.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen & NH Wiesbaden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2021

Ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in bester und interessanter Lage. Hohe Sauberkeits- und Hygienestandards. Idealer Standort zur Bereisung des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, reisender909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob über meine Kollegen vor Ort leite ich mit Freude intern weiter - vielen Dank hierfür!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sempf
General Manager
NH Bingen & NH Wiesbaden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen