Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 105
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen vom 12.-16.08. im NH-Hotel Bingen. Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Die Zimmer sind etwas klein für den erhobenen Preis. Es gibt keinen Aufenthaltsraum und keine Bar, in der man sich mit einer Gruppe aufhalten könnte. Das Restaurant macht einen guten und sauberen Eindruck, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend ( 12.08.) haben wir mit allen Beteiligten im Restaurant gegessen.
Die angeboten Speisen waren alle sehr, sehr schlecht, das bestellt Bier wurde erst einmal nicht ausreichend gekühlt serviert, der bestellte Wein war nicht vorhanden, die gelieferte Flasche war ebenfalls nicht gekühlt. Am Sonntag, 15.08. war das Restaurant bereits um 21:00 Uhr geschlossen, sodass wir uns nicht nochmal zusammen setzen konnten. Das Frühstückbuffet war bis auf das Wurstangebot recht gut. Es ist aber eine Zumutung, wenn man an dem einzigen Kaffeeautomat mehrere Minuten anstehen muss, da das Hotel voll belegt schien. Die bereitgestellten Kaffeekannen wurden auch recht zögerlich gebracht. Schlecht war auch, dass man sich als Gruppe nicht an einen Tisch setzen konnte, da die Tische nicht zusammengefügt werden konnten. Allerdings ist die Lage des Hotels herausragend, direkt am Rhein.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Vacationer610976!
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden in ein schon belegtes Zimmer geschickt! Das Bad war hygienisch eine Katastrophe, was bekannt war! Die Duschstange war nicht mehr fest installiert und fiel mir, im 7. Monat schwanger, samt Duschkopf beinahe auf den Bauch. Trotz Beschwerde war auch am nächsten Morgen kein Schaden behoben.

Danke, julialueders!
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wie bereits vor Ort möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist schade, dass wir mit unserer Entschuldigung und Kompensation den entstandenen Eindruck nicht korrigieren konnten!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Bingen

Bewertet am 18. August 2021

Bei der Ankunft trafen wir auf ein äusserst übel riechendes Bad. Das Waschbecken hatte einen grossen Sprung. In der Dusche hatte es Schimmel in den Fugen. Wir wollten daher ein anderes Zimmer, leider war ein Zimmerwechsel angeblich nicht möglich. Für das stinkende und defekte Bad würde ich dem Hotel nicht einmal 1 Stern geben. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rob22342021!
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren!

Bewertet am 18. August 2021

Zimmer klein und renovierungsbedürftig, Bad ekelhaft, keine Klimaanlage, die ganze Nacht Lärm durch Güterzüge und durch rückkehrende Gäste, Frühstücksbüfett: es gab keine Kaffee, Abendessen: von 5 Gerichten standen 2 nicht zur Verfügung

Danke, peterschult2021!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Leider kann ich die Bewertung zum Frühstück nicht nachvollziehen, wir bieten an mehreren Kaffeevollautomaten alle Arten von Kaffeespezialitäten an sowie auch frisch gebrühten "klassischen" Filterkaffee. Leider kann ich auch keine Rückschlüsse auf das Aufenthaltsdatum ziehen - selbst mit den härtesten Coronavorgaben haben wir zumindest Kaffee zum Mitnehmen angeboten, wir servieren aber schon seit einigen Monaten wieder ein Frühstücksbuffet.

Bewertet am 6. August 2021

Ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in bester und interessanter Lage. Hohe Sauberkeits- und Hygienestandards. Idealer Standort zur Bereisung des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“.

Danke, reisender909!
Fabian Sempf, Geschäftsführer von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihr Lob über meine Kollegen vor Ort leite ich mit Freude intern weiter - vielen Dank hierfür!