2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 220
Travelocity$ 220
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2021

Meine Freundinnen und ich haben ein Wellness-Wochenende im Papa-Rhein verbracht und waren alle sehr zufrieden. Das Hotel ist neu und top modern eingerichtet. Alles war sehr stilvoll und sauber, sodass man sich auf den Zimmern sehr wohl gefühlt hat. Unsere Zimmer lagen auch direkt nebeneinander, sodass wir uns gegenseitig problemlos besuchen konnten. Von allen Zimmern und vom Restaurant aus hatten wir einen fantastischen Blick auf den Rhein. Der Wellnessbereich war sehr schön und besonders cool war das Spa-Kino. An einem Abend haben wir uns im Restaurant Pizza bestellt und auf den Zimmern gegessen. Dass man zwei Restaurants zur Auswahl hat ist auch super, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir alle würden das Hotel weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter für den top Service!

Danke, nadinemG2531NV!
Bewertet am 19. November 2021

Von A bis Z einfach Entspannung und Inspiration. Wünschte, wir wären länger geblieben. Ist sicher zu jeder Jahreszeit schön. Die Architektur und Einrichtung haben mich sehr inspiriert - so viele tolle Ideen! Danke an die Crew :-)

Danke, bennyh937!
Vanessa PAPA RHEIN, Marketing von Papa Rhein Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2021

Ahoi bennyh937! Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Toll, dass du dich im PAPA RHEIN nicht nur entspannen konntest, sondern dass dich auch die Inspiration geküsst hat. Ideengeber sind wir sehr gerne! Beim nächsten Aufenthalt musst Du einfach spontan verlängern... ;-) Wir freuen uns schon! Viele Grüße - Nadine & die PAPA RHEIN-Crew

Bewertet am 18. November 2021

Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer, teils mit herrlichem Blick auf den Rhein.
Explorer-Suiten sehr schön für Kinder. Tolles Frühstücksangebot, auch für Kinder ein spannendes Erlebnis. Guter Service, alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich.

Zimmertipp: Stirnseite mit direktem Blick zum Rhein
Danke, Alaska60!

VIELEN Dank für die schöne Bewertung Alaska60! Besonders freut es uns, dass sich auch die kleinen Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Wir setzen alles daran, ein besonders kinderfreundliches Hotel zu sein. :-) Die netten Worte geben wir herzlich gern an unser Team weiter, auf welches wir stolzer nicht sein könnten. Wir freuen uns schon heute auf Euren nächsten Besuch & senden viele Grüße aus Bingen - Nadine & die PAPA RHEIN-Crew

Bewertet am 16. November 2021

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Ambiente. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Essen war sehr gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden und für Gäste kostenlos. SPA-Bereich ist angenehm.

Zimmertipp: Beste Aussicht von den River-Suiten
Danke, Balust!

Ahoi Balust! Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Rivièra Maison-Einrichtung sowie das Hafenspa gefällt & Dir das Essen geschmeckt hat! Ganz richtig: Ein Parkplatz sollte auf einem unserer 3 hauseigenen Parkplätze immer zu finden sein. ;-) Viele Grüße & bis zum nächsten Mal - Nadine & die PAPA RHEIN-Crew

Bewertet am 16. November 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, die Mini Suit war ausgesprochen bequem und hatte einen ganz tollen Wecker auf den Rhein. Wir haben uns sofort sehr wohl und zu Hause gefühlt, tolles Frühstück mit frischen Zutaten. Abendessen von Nils Henkel war phänomenal. Auch die Umgebung des Hotels lädt zum spazieren gehen oder wandern ein.

Reiseart: allein
Danke, Cruiser60455509280!

Vielen Dank Cruiser60455509280 für die super Bewertung! Die lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter - wir sind sehr stolz auf unsere Crew! Und auch Nils Henkel wird sich über das tolle Feedback sehr freuen. Schön, dass dir auch unsere River Front Minisuite so gut gefallen hat. Wir wollen das Gefühl vermitteln, dass sich unsere Gäste sofort wohl- & zuhause fühlen können und freuen uns umso mehr, dass wir das bei Dir geschafft haben! Bis zum nächsten Aufenthalt & liebe Grüße, Nadine & die PAPA RHEIN-Crew