Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Begrüßung war schon recht kühl. Die Kommunikation auf wenige Worte beschränkt. Zimmer 106 recht klein und mit lichtdurchlässigen Vorhängen. Vom Platz vor dem Fenster viel Lärm. Somit Dank Licht und Lautstärke eine schlechte Nacht. Daher viel der Abschied leicht. Das Personal nun freundlich. Frühstück wurde serviert und war OK.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, misterl1212!
Jochen von Goebler, Sonstige von Hotel Celler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo misterl1212, das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich für Ihr ehrliches Feedback. Dass Sie mit der Begrüßung und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und bitten wir zu entschuldigen! Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern ein Zimmer zur Hofseite unseres Hauses zur Verfügung. Diese bestechen durch absolute Ruhe - sprechen Sie uns gern an! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Celle, Ihr Team vom Hotel Celler Hof

Bewertet am 29. Juni 2020

Direkt am Beginn der Fußgängerzone, besser geht es nicht. Das Team war super freundlich. Frühstück dank Corona leider ohne Buffet, aber auch so in Ordnung. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Gora0!

Hallo Gora0, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Sie sind jederzeit willkommen! Mit sonnigen Grüßen aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel und mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war gepflegt und ruhig. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Lage ist sehr zentral.

Reiseart: als Paar
Danke, Margesa!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung

Bewertet am 4. Februar 2020

Das gepflegte Hotel ist wunderbar in der Innenstadt gelegen. Tierliebhaber sind herzlich Willkommen und haben die Möglichkeit, im nahegelegenen Schlosspark spazieren zu gehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gesund, das Personal freundlich. Sehr gerne kommen wir wieder.

Reiseart: geschäftlich
Danke, feenetde!
cellerhof, Reservierung von Hotel Celler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Sehr geehrte feenetde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor.de! Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Celle, Charlene Strübig - Reservierung

Bewertet am 1. Februar 2020

Wir waren für eine Tagung für drei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet. Unser Bad war fast neuwertig. Das Frühstück war reichhaltig mit guten Zutaten. Besonders gefallen hat uns das sehr nette Team im Hotel.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!

Lieber Stefan K, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Celler Hof angenehm in Erinnerung behalten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus der Celler Altstadt - Charlene Strübig, Reservierung