Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 188
Orbitz.com$ 188
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxezimmer im Hotel Fürstenhof gebucht. Und da es jetzt Ende Mai endlich ein wenig freundlicher vom Wetter sein sollte, haben wir extra darauf geachtet, dass das Zimmer einen Balkon hat und uns schon gefreut, dort sitzen zu können. Allerdings war das auf diesem Balkon nicht möglich, da er 1. sehr klein war und 2. ohne Mobiliar.
Auf Nachfrage, ob wir eventuell 2 Klappstühle zum Sitzen haben könnten, sagte uns die Dame an der Rezeption, dass sie das auch nicht wisse und das der Balkon vielleicht nicht dafür vorgesehen wäre. Sie machte so gar keine Anstalten uns da weiter zu helfen. Am nächsten Morgen fragten wir die sehr nette Dame vom Frühstück noch einmal danach, und sie hat es an eine Kollegin weitergeleitet, die sich kümmern wollte. Leider ist wieder nichts passiert. Es gab auch keine Erklärung, warum es nicht möglich war und nachdem ich dann bei der Abreise das Thema zum dritten Mal angesprochen habe, meinte die Dame an der Rezeption, dass es halt ein französischer Balkon sei und der sei nicht zum Sitzen gedacht. Es stünde so auch auf der Homepage. Das hat uns sehr geärgert, da wir auch nach zweimaligen lesen keine Informationen darüber finden konnten.
Es ist eigentlich keine große Sache, aber wir denken, daß man in einem Hotel dieser Klasse, das so nicht handhaben kann. Außerdem ist es nicht in Ordnung, Zimmer mit Balkon zu vermieten, die dann aber gar nicht nutzbar sind.
Davon abgesehen, waren die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und bemüht, das Frühstück lecker. Auch glutenfreie Kost war kein Problem.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Vacation548639!
Ingo Schreiber, Geschäftsführer von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure.
Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen.
Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Ich bitte die unglückliche Kommunikation bezüglich der Sitzgelegenheiten für den Balkon bzw. die nicht korrekte Beschreibung der Größe der Balkone zu entschuldigen. Tatsächlich sind keine Sitzgelegenheiten für die Balkone vorgesehen.

Selbstverständlich habe ich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Auch habe ich Vorkehrungen getroffen, dass so das Vorgefallene nicht mehr vorkommt.

Über Ihre lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut, daher habe ich die Hoffnung, Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus empfangen und betreuen zu dürfen - dann vielleicht in einem der beiden Deluxe Doppelzimmer, die tatsächlich über einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeiten verfügen -
und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Mai 2021

5 Sterne Plus, ganz herzlichen Dank an das gesamte Team des Hauses für diesen tollen Start. Von dem kulinarischen Highlight im Restaurant PALIO bis hin zum Ausklang an der Bar. Ein gelungener Aufenthalt mit absoluter Weiterempfehlung. Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2021!

• Reiseart: als Paar
Danke, Norman S!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.
Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und haben Sie gern mit dem gesamten Team geteilt. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses und die Atmosphäre so zu schätzen wußten, wie wir es unseren Gästen wünschen und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich
mit herzlichen Grüße aus Celle

Bewertet am 24. Mai 2021

sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die mit Freude ihre Gäste betreuen; auf persönliche Wünsche ( abweichende Speisen z. B. bei mitreisenden Kindern ) wird sofort mit Alternativen eingegangen

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Heimann2021!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen wünschen und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich und mein Team Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Vom herzlichen Empfang über ein hervorragendes Abendessen im Palio und dem Ausklang an der Bar bis zum vielfältigen Frühstücksbuffet haben wir eine tolle Auszeit genossen!
Das stets freundliche und aufmerksame Personal hat auch individuelle Wünsche erfüllt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, S1LK3!

Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es hat mich außerordentlich gefreut, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten, die Kulinarik sowie auch die Lage so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus Celle

Bewertet am 26. Oktober 2020

Gute Lage, sehr guter Service, freundliches Personal. Die Kombination mit dem sehr guten Restaurant Palio hat mir am besten gefallen. Professionelle Umsetzung der Coronaauflagen.Die jungen Leute beim Frühstück sollten noch etwas geschult werden, sie "sehen" noch zu wenig den Handlungsbedarf bei den Gästen, bei erfahrenen Mitarbeitern alles ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: allein
Danke, jhartung2020!
Ingo Schreiber, Geschäftsführer von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrter jhartung2020,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und die hervorragende Bewertung unseres Hauses.
Gern heißen wir Sie zu jeder Zeit wieder bei uns willkommen!
Herzliche Grüße,