“Sehr freundlich und lecker”
Bewertung zu M-ONE Celle

M-ONE Celle
Platz Nr. 53 von 106 Restaurants in Celle
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Bewertet 10. Oktober 2021

Waren mit Familie zum Essen. Sehr lecker und schnell. Nur die Salatblätter besser durchspülen bitte:)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, lolitat560!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Habe im Sommer draußen auf dem Großen Plan gesessen. Schöne Atmosphäre.
Bedienung freundlich und flink.
Hatten gefrühstückt. Es gab alles was man braucht. Rund um gutes Frühstück. Dennoch nur 4/5, da es nichts besonderes auf der Karte gab.
Preis-Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 231j_rnc!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Waffeln und leckerer Kaffee! Freundlicher Service und gemütliches Ambiente, gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, charlischmarli!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr tolles Ambiente. Tolles Essen und gute Getränke. Das Baguette Orient kann ich nur empfehlen. Tolle super freundlich Personal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, evgeni-Bori!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Der Vorgesetzte des Service Personals hat vor unseren Augen einen Kellner und eine Kellnerin in lautem unfreundlichen Ton über fehlendes Besteck runtergeputzt. Es wirkt als arbeiten sie unter hohen Druck und Angst. Wir zögerten eine falsch gelieferte Bestellung zurückzugeben, da wir Sorge hatten, dass sie lautstark Ärger dafür bekommen und das ausbaden müssen. Das vermittelt ein unangenehmes Gefühl, wenn man seine Zeit hier genießen möchte.
Essen war ok.

Besuchsdatum: November 2019