“Service topp, Essen flopp”
Bewertung zu Kulinarium

Kulinarium
Platz Nr. 16 von 57 Restaurants in Biberach (Riß)
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leider bürgt der Name des Restaurants nicht für die Qualität der Speisen! Alle 4 Gerichte waren geschmacklich nicht überzeugend und dafür zu teuer! Sehr schade, denn der Service war aufmerksam und gut, sonst hätten wir gar keinen Punkt gegeben. Der offene Wein eine Katastrophe, Fertigdressing am Salat, Creme Brulee flüssig mit matschiger Zuckerkruste, nach nichts schmeckende Jakobsmuscheln auf einem geschmacklich überhaupt nicht dazu passendem Erbsenpüree etc.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, nafets1998!

Bewertet 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Essen mit genialer Anlieferung

Wir haben hier inzwischen mehrmals bestellt.

Die Qualität und die Menge waren jedes Mal überzeugend. Wenn man in anderen Restaurants bestellt, kommt man meist in Pappboxen oder Aluschalen angeliefert. Hier bekommt man das Essen auf optisch sehr schönen Tellern die noch heiss sind bzw. In einer entsprechenden Tonpfanne.
Anlieferung ist pünktlich auf die Minute auch wie das Essen auf den Tellern angerichtet ist ist klasse.
Die Köchin versteht ihr Handwerk und beide sind sehr freundlich.
Die Karte bietet eine kleine Auswahl, aber das was man bekommt überzeugt durch Frische und Qualität
Wir hoffen bald wieder vor Ort essen zu können

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, MichaelA759!
Bewertet 23. November 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Catering bestellt, und es war die perfekte Lieferung super Essen heiß geliefert sauber unglaublich gut das kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, UK198574!
Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier schön öfters essen.
Egal ob drin oder draußen es ist immer ein stilvolles Ambiente gegeben
Die Karte ist eher klein gehalten, dafür oft wechselnde Gerichte, die geschmacklich absolut klasse sind.
Vor allem sind es etwas ausgefallene Gerichte, die alle sehr frische Zutaten aufweisen.
Portionsgrösse auch sehr gut.
Die Weinkarte bietet auch eine sehr gute Auswahl und die Empfehlungen vom Chef waren immer klasse.
Auch der Service ist sehr gut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann den Abend genießen
Zum Abschluss gibt es noch einen Absacker auf Kosten des Hauses, auch von sehr guter Qualität
Preislich eher weiter oben angesiedelt, dafür kann man den Abend bei sehr gutem Essen und Service genießen
Wir werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder kommen
In Summe absolut zu empfehlen