Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fünf Flüsse Radweg, unsere sechste Station: Sauberes Haus, gestalterische Linie mit dem roten Fuchs durchgehend, freundliche Mitarbeiter, Kontakt wird aber gerne auf das nötigste beschränkt, gute Küche, Fahrradgarage mit Steckdose. Zentral im Ort, mittwochs vieles geschlossen. Insgesamt angenehmer Aufenthalt. Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SKCH1964!
Bewertet am 18. November 2019

Ein schöner Ort im Altmühltal. Waren im Dinosaurierpark und in München shoppen.. Beides gut anzufahren.
In der Hoteleigenen Sauna und im Hallenbad in Beilngries.In 3 Tagen viel erlebt-hat Spass gemacht.Schickes Doppelzimmer mit Beistellbett und Balkon. Freu mich schon auf die Neueröffnung des Hotels in Berching am

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kommissionaer!
Bewertet am 15. November 2019

Die Weinprobe im Fuchsbräu ist für uns jährlich ein fester Termin. Auch dieses Mal waren wir wieder völlig begeistert.
Die Schwiegertochter des Winzers Wolfgang Stern führte hervorragend die unterschiedlichen Weine ein- stets mit persönlichem Bezug. Ergänzend erklärte die Geschäftsführerin Denis Amrhein die einzelnen Gänge. Auf Regionalität und Nachhaltigkeit wird großen Wert gelegt. Es war einfach köstlich. Die Stimmung großartig, so dass sich einige Gäste, die sich vorher fremd waren, danach in der Hotelbar amüsierten.
Das Zimmer war modern, sauber und mit individuellem Flair. Wir haben hervorragend geschlafen.
Das Fuchsbräu ist sehr zu empfehlen. Einfach mal raus aus dem Alltag und sich verwöhnen lassen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Eva B!
damrhein, Inhaber von Fuchsbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2019

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Die Kulinarische Weinprobe ist jedes Jahr ein besonderes Highlight. Es freut uns sehr, dass mittlerweile viele Stammgäste sich diesen Termin als feste Auszeit freihalten und das Abendessen mit einem Wochenende in Beilngries verbinden.

Bewertet am 15. November 2019

Liebes Fuchsbräu-Team!
Ich habe das Glück öfters im Hotel Fuchsbräu unsere Tagungen abhalten zu dürfen. Für mich ist es immer wieder wie "Heimkommen". Man kennt sich, ich werde immer herzlich begrüßt und jedes noch so "kleine Problem" wird ernst genommen. Selbst wenn Teilnehmer erkranken, habe ich zwei Minuten später eine Wärmflasche in der Hand. Im ganzen Hotel liegt eine "Wärme" und Herzlichkeit-die sich in der kompletten Gestaltung ausdrücken. Dabei schätze ich die ruhige, professionelle und liebenswerte Art der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des gesamten Hauses sehr! Und ja, vielleicht läuft es an manchen Tagen nicht immer rund oder man hat nicht gleich für alles eine Lösung...aber auch da sollte man dem Haus eine Chance und Zeit geben...denn oft löst sich das vermeintliche Problem recht schnell. Und macht das nicht auch den Charme und Charakter aus...denn damit ist es wie "zu Hause" und da läuft auch nicht immer alles rund. Ich von meiner Seite kann dieses Haus nur weiterempfehlen und freue mich schon auf unsere Tagungen 2020 mit dem gesamten Team zu gestalten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Iris N!
damrhein, Inhaber von Fuchsbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2019

Guten Tag Iris,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Positives Feedback spornt an! Und ganz besonders bei langjährigen Stammgästen aus der Branche.

Bewertet am 26. August 2019

Wir haben als Familie zum zweiten Mal zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäudeteile, daher sind sicher nicht alle Zimmer gleich. Unseres im Haupthaus war gemütlich und nicht hellhörig, die Betten sehr gut und die Badezimmer sehr sauber.
Wir wurden jederzeit sehr freundlich und kompetent umsorgt.
Auch die Küche hat sehr feine Gerichte zu bieten, gekocht wird solide und mit frischen Zutaten. Die Portionen machen definitiv satt.
Für Umbestellungen werden hier 1.50 Euro verlangt, das steht in der Karte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, yummijar!
damrhein, Inhaber von Fuchsbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Vielen Dank für Ihre ausführliche, konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr und spornt uns weiter an.