“Das wars dann…”
Bewertung zu Die Post Aufkirchen

Die Post Aufkirchen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

So schade!

Seit vor ca. 3 Jahren der Koch wechselte, weil ein intriganter Ober einen Aufstand initiierte ging es stetig bergab.

Jetzt Ende August 21 haben wir wieder mal Essen geholt. Die Wiener Schnitzel wurden über die Jahre kleiner, die Preise stiegen. Die Beilagensalate ersaufen schlabbrig im Dressing. Wie schön war das früher! Knackige Salate, krosse Schnitzel .
Nach nun 4 mal Reinfall in diesem Jahr reicht es uns.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 371herbertj!

Bewertet 19. Juni 2021

Wir hatten Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln bestellt. Das Schnitzel schmeckte stark nach Fisch ,die Bratkartoffeln waren matschig.
Der nächste Besuch war eine Brotzeit. Die Brotzeit wurde auf einem Brett serviert und sah erstmal lecker aus .Das Brot war so hart ,daß es mit einem normalen Messer kaum zu schneiden war -schon garnicht auf einem kleinen Teller. Wir wollten es dann auf dem Brett nocheinmal ausprobieren.Brett???Es war dazu auch noch so schlecht geschnitten,sodaß man auf einer Seite die Tischplatte durch das Brot sehen konnte und auf der anderen Seite war es 3xso dick. Der Aufschnitt kam aus abgepackten Packungen und der Kochschinken hatte schon einen Stich.
Alles in allem würden wir sagen,daß es sich um einen netten Biergarten handelt mit freundlicher Bedienung-Essen würden wir hier nie wieder. Aber auch hier gilt-Ansprüche sind halt verschieden

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ilka1305!
Bewertet 17. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sonst sind wir eigentlich sehr gerne in der Post, aber das To Go Essen war wirklich enttäuschend. Dafür sind die Preise dann doch stolz. Der Zwiebelrostbraten für 22 Euro war sehr lecker, aber leider kleiner als eine Currywurst. Das Tiramisu für 6 Euro war leider mehr oder weniger süsse Sahne, Löffelbiskuits oder Mascarpone konnten wir nicht schmecken. Schade wirklich, wir hoffen beim nächsten Mal ist es wieder besser!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, mitziblue!
Bewertet 1. September 2020

Das Hotel hat eine super Lage, da es zum Starnberger See ca. 1,5 km sind.
Die Zimmer sind sauber und freundlich. Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Das Frühstück ist trotz Corona super organisiert. Abends haben wir sehr lecker im Hotel nach Karte gegessen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.

Wir würden auf jedenfall wieder kommen :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JaNina1007!
Bewertet 19. Juli 2020

Wir waren drei ÜN/F in der Post und haben dabei zweimal am Abend auch a la carte gegessen. Vorneweg schon mal vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, zu dem vor allem das wirklich tolle und aufmerksame Personal beigetragen hat. Vom Empfang über den Service, man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen und umsorgt. Die Zimmer (Bergblick) sind für einen Kurzaufenthalt ausreichend, für eine längere Zeit aber etwas klein. Das gilt auch für das Bad. Sie sind aber fast umfassend ausgestattet (was fehlt ist ein Safe) und tadellos sauber, die Betten samt Kopfkissen sind sehr bequem. Das Frühstück war angesichts Corona etwas eingeschränkt, aber ausreichend. Einzig die Semmeln waren an zwei Tagen vermutlich aufgebackene Fertigteile und steinhart, am dritten Tag gab es dann klassische Semmeln vom Bäcker. Als Ausgangspunkt für (E-Bike) Radtouren ist das Hotel aus unserer Sicht sehr gut geeignet. Unsere beiden Abendmahlzeiten waren geschmacklich ebenfalls sehr gut und preislich angemessen. Der Zwiebelrostbraten war absolut klasse...eine Fleischqualität wie im sehr guten Steakhouse! Insgesamt ist das Haus aus unserer Sicht sehr empfehlenswert und hat in unserer Wertung 4,5 verdient.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Rollotomasi66!