“Nicht alles, was glänzt ist Gold.”
Bewertung zu La Pergola

La Pergola
Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Balingen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizza- und Nudelgerichte sind ok. Nicht mehr, nicht weniger. Die Pizza ist mit einer Schnellpizzeria vergleichbar, Nudelgerichte haben keinen Pfiff.
Der Service ist aufmerksam und zügig, allerdings verbreitet der Chef eine unfreundliche und überhebliche Atmosphäre. Das war unser zweiter Besuch und der gute Eindruck vom ersten Mal konnte nicht bestätigt werden. Einen dritten Besuch wird es aller Voraussicht nach nicht mehr geben. Es wurden diesmal eher Eindrücke von Bekannten bestätigt, die wir eher für überzogen hielten. Deshalb nur drei Sterne, die bei geringen Ansprüchen durchaus größer werden könnten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, CarstenS69!

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man in das schön eingedeckte Restaurant mit Stofftischdecken etc. schaut, erwartet man mehr, als man antrifft. Leider hat man es hier mit einem in sich ruhenden, auf vergangenen Erfolgen ?! ausruhenden Betreiber zu tun. Die Qualität der Speisen ist im Gegensatz zu den Preisen nur durchschnittlich bei unfreundlichem und nicht aufmerksamen Service. Never ever again!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, KDU-9999!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen sind klasse
Das Ambiente stilvoll
Preise sind heftig
Der Service super
Der Chef ist sehr überzeugt von seinem Lokal
Die Tochter ist auch im Service.
Und diese ist nicht wirklich kritik fähig
Auf den fehlenden Wein meinte diese, bei so einem Trubel könne das schon mal passieren.
Ohne ein Wort des bedauernds.
Schade
Nun ja.
Das La pergola hat das wohl nicht nötig

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 148renates!
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit 10 Mädels essen - allen hat es gut geschmeckt. Der Salat ist hier nicht angemacht-Öl, Essig steht auf den Tischen.
Getränke kann etwas dauern, wenn das Lokal gefüllt ist.
Rundum für einen schönen und gemütlichen Abend zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, NadineE_904!
Bewertet 13. Jänner 2019

Ein Ristorante mit hohem Anspruch, dem man aber nicht gerecht wird. Wenn man sich erst mal an das etwas herablassende Gehabe des Patrones gewöhnt hat, findet man eine gute Speisekarte und eine Tafel mit den Angeboten des Tages vor. Umgesetzt wird das Ganze aber nicht überzeugend. Mein Carpaccio als Vorspeise war viel zu kalt und kaum gewürzt. Das Rindfleich war in Ordnung, aber etwas wässrig. Der ganze Fisch des Tages war bei zu großer Hitze gegart. Außen bereits zerfallend, innen an der Gräte noch roh. Das Ganze eher lieblos präsentiert bei recht gehobenen Preisen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, DrKiessling!