“Rundum gutes Angebot”
Bewertung zu Vabene

Vabene
Platz Nr. 22 von 48 Restaurants in Balingen
Bewertet 14. Mai 2020

Auch während der Krise versorgt das Vabene uns mit super leckerer Pizza und Pasta. Danke dafür! Ich freue mich sehr auf die Wiedereröffnung

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, annesP6825HO!

Bewertet 29. November 2019

Super freundliches Personal!!! Zudem gibt es im Vabene die beste und selbstgemachte Pasta in Balingen und Umgebung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, RobinR2011!
Bewertet 10. November 2019

Die Pizzas im Vabene sind lecker.
Der Boden ist sehr dünn und gut belegt.
Das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Bali A!
Bewertet 14. Oktober 2019

Die Speisen sind frisch, lecker und immer wieder ein Genuss. Das Personal sehr aufmerksam. Atmosphäre einzigartig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Giuse888888888888888!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Gestern wollte ich zum 2mal in nur knapp 3 Monaten als Geschäftsreisender auf eine Pizza u. ein schönes Glas Wein ins Vabene.
Keine Chance.
Von den Kellnern wird mab ignoriert.
Die Dame an der Tecke fertig einen ohne guten Abend wie folgt ab: „nein jetzt nix möglich“ -> obwohl Tische frei sind
Katastrophe....
Werde es sicher kein drittes mal versuchen.
Absolut schlechtester Service und dermaßen unfreundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, h_tim_975!