2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 173
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.21
Hotels.com
$ 173
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
1 439 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 1 439 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2021

Die Ausstattungsqualität des Zimmers lies bei diesem Aufenthalt leider sehr zu wünschen übrig - unsere Bettwäsche sowie die Handtücher im Bad waren z.T. stark verwaschen, dünn und ausgefranst, was wir von früheren Aufenthalten überhaupt nicht kannten - erst auf Anforderung wurden uns auch die bisher üblichen kleinen Handtücher und Seife für das Bidet im Bad zur Verfügung gestellt während die Seifenschale dort komplett fehlte und nur eine Halterung vorhanden war. Die ummantelten Stoffkleiderbügel im Schrank waren ausgeleiert und teilweise defekt. Auch der zweitägige Zimmerservice machte einen uninteressierten lustlosen Eindruck.
Bereits bei Anreise fehlte der Service bei der Gepäckversorgung. Das waren wir bei unseren mehrfachen früheren Aufenthalten und der Ausrichtung von Geburtstagen anders und deutlich aufmerksamer gewohnt.
Die Bestellung eines Tisches zum abendlichen Festessen am Geburtstag und weiteren Abendmahlzeiten während unseres knapp einwöchigen Aufenthaltes wurde uns nur auf der Empore eines Nebensaales angeboten. Das empfanden wir als nicht mehr *****Sterne fähig
Einziger Lichtblick war der aufmerksame Service und das unter Corona-Bedingungen weiterhin erstklassige Frühstücksbuffet.
Auf der Rechnung waren mehrere Leistungen vermerkt, die wir nicht in Anspruch genommen hatten und erst auf Nachfrage wieder storniert. Nur mit Blick auf den vorgenannten Lichtblick können wir den Aufenthalt insgesamt mit leider nur Befriedigend bewerten.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, hunoldmariatheresia!
Franziska Pritzkow, Sonstige von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres diesmaligen Aufenthaltes in unserem Hause.

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht wie geplant & gewohnt in vollem Umfang genießen konnten.

Schade, dass wir nicht vor Ort die Möglichkeit hatten, über Ihre Eindrücke zu sprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Franziska Pritzkow
Assistentin der Geschäftsführung

Bewertet am 4. September 2021

Wir waren -wie gewohnt- sehr zufrieden. Sehr gutes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einziger Kritikpunkt: Das Fernsehbild im Zimmer war unscharf und offensichtlich konnte auch der Techniker das Problem nicht beheben.

Danke, clschenk!
Franziska Pritzkow, Sonstige von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen, wie gewohnt, bei uns gefallen hat. Leider hatten wir in der Tat mit demEmpfang verschiedener Sender einige Probleme, die aber in der Zwischenzeit behoben wurden.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Direktionsassistentin

Bewertet am 4. September 2021

Auch in der /Corona-Zeit /wurden wir hier Bestens versorgt! Alle geben sich grosse Mühe...aiusgezeichnet! Für Fragen oder Wünsche immer ein offenes Ohr! Als Gäste fühlten wir uns herzlich willkommen !

Danke, comfrei!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus Bad Pyrmont

Direktionsassitentin

Bewertet am 3. September 2021

Beste Lage am Kurpark von Bad Pyrmont. Theater und Hauptallee mit diversen Restaurants befinden sich direkt vor dem Hoteleingang. Kompetentes, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.
Mehr haben wir leider nicht genutzt. Wir kommen im Oktober gerne wieder.

Danke, N492TWinfo!
Franziska Pritzkow, Sonstige von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel und auch in Bad Pyrmont wohlgefühlt haben. So soll es sein!

Besonders freut es uns, dass Sie uns im Oktober besuchen möchten und wir Sie wieder verwöhnen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Direktionsassistentin

Bewertet am 1. September 2021

Das die Reinigung des Zimmers bedingt durch Corona nur alle zwei Tage gereinigt wird, ist nicht nachvollziehbar. Durch die Beachtung der Hygiene Richtlinien im Housekeeping sollte eine tägliche Reinigung nichts im Wege stehen. Service in der Bar war sehr gut. Freundlichkeit der MA am FO super. Liebe zum Detail fehlt etwas. Alter Blumenstrauß in der Lobby sieht nicht einladend aus. Frühstück sehr gut und reichlich. Kuchenauswahl sehr gering, spricht den Gast nicht an / Plump dargestellt. Betten sehr niedrig / Qualität der Bettwaren könnte hochwertiger sein. Blumenstrauß fehlte im Zimmer, schade.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, thorstengarbade!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Auch Ihre Kritik haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden entsprechend handeln. Das die Zimmerreiniung nur alle zwei Tag erfolgt, dient der Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont

Dirketionsassistentin