“Preis/Leistung eine Katastrophe ”
Bewertung zu Lahnstuben

Lahnstuben
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Bad Laasphe
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Küche: zeitgenössisch
Beschreibung: Der Ort, den Sie heute aufgesucht haben, um ein Schnitzel, ein saftiges Rumpsteak, einen Salat oder andere Speisen zu genießen, steht mit seinem Team für die Pflege von Geselligkeit und fürs Wohlfühlen in fröhlicher Runde, damit Sie ein paar Stunden die Sorgen des Alltags hinter sich lassen können. Wir servieren Ihnen selbstverständlich ausschließlich frische Speisen. Daher wird Ihr Essenswunsch erst dann zubereitet, wenn Sie gewählt haben. Daraus können bei unseren XXL-Gerichten auch Wartezeiten von bis zu 35 Minuten entstehen - wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Bei unseren Einkäufen achten wir stets auf sehr gute Qualität, um "nur das Beste für unsere Gäste" anbieten zu können. Sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter. Unsere Speisekarte bietet viele Variationsmöglichkeiten vom Kindergericht bis hin zu unseren XXXL-Variationen von Schnitzel und Steak. Haben Sie dennoch Wünsche bei der Änderung der Essensbeilagen, so fragen Sie uns einfach. Gerne richten wir Ihre Feier in unseren hauseigenen Sälen aus. Ihr Team vom Restaurant Lahnstuben wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten vor kurzem 2 Schnitzel und 1 Salat.
Geschmacklich Top.
Der Preis für das Schnitzel war nicht gerechtfertigt. Leider war es zu trocken, da zu wenig Soße dabei war.
Der Teller mit dem Salat war gigantisch. Leider fehlte hier das Dressing sowie die Ananas.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Flocke24!

Bewertet 20. Oktober 2019

Riesige Auswahl, leckere Burger - ich empfehle den Chilli Burger oder den Pulled Pork Burger. Dazu freundliche Bedienungen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Julesmarei!
Bewertet 19. August 2019

Ruhig gelegenes Lokal zum Kurpark. Gute Sitzgelegenheiten im Aussenbereich. Freundlicher Service. Speisekarte ist umfangreich. Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Michael F!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Knobi und Zwiebelsteak im Rahmen der Aktion gegessen... anständige Portion und gut gemacht zu fairem Preis.
Service war umsichtig und sehr freundlich
Fazit: gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mircol369!
Bewertet 27. Juni 2017

Ich hatte einen schönen Platz im Freien. Die Karte war bot eine gute Auswahl. Auch für Vegetarier war einiges dabei. Die Bedienung war flott und nett und das Essen schmeckte hervorragend.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, AminTW!