Europa Therme Bad Füssing
Heute geöffnet: 07:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Zum Schnuppern

Eins der grössten Bäder Deutschlands. Viele verschiedene Becken, mit abwechselnden Temperaturen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
974albertb
Rheinau, Deutschland
über Mobile-Apps
Schönes Erholungsbad

So viele Bäder in einer Region habe ich noch nie gesehen. Dieses Bad alleine hat selber eine sehr ... mehr lesen

Bewertet am 18. Juli 2020
Misli622
Thun, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 283 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ruhiger, sehr gepflegter Ort mit tollen Thermalbädern. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei ALLEN Dingen. Komme ganz sicher bald wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Josy3105!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Super badeparadies...!!!...Behinderten gerechtes badeparadies!!!
Genügend liegen...sonnenschirme....sauberes Restourand...

Danke, hermus e!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Schon beim Betreten der riesigen Anlage beginnen die Orientierungsprobleme: Wo ist die Kasse und wie funktioniert die Schlüsseltausch-Vorrichtung. Die einzelnen Becken sind schon am Freitag (17 Uhr) randvoll mit Badegästen. An Samstagen werden es ungleich mehr sein.

An Orientierungshilfen mangelt es zahlreich. So zB ist nirgendwo ersichtlich, ob das jeweilige Becken mit Thermal- oder Normalwasser gefüllt ist (wichtig wegen der Badezeit).
Eine besondere Massenabfertigung ist auch die überfüllte stündliche Aquagymnastik aus der Tonkonserve (!),

Danke, Reisefreund5020!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Schöne Therme, alles da was man braucht. Das Essen ist sehr gut und das warme Schwefelwasser ist gut für geschundene Knochen.

Danke, Andrea H!
Bewertet am 18. September 2016

Viele verschiedene Thermalbecken. - Leider waren bei unserem Besuch extrem viele Leute. - Die Becken waren überfüllt . Für Kinder eher ungeeignet.

1  Danke, Adlhel!