“Lecker Backfisch”

Beckmann - Fischspezialitaten - Restaurant Zur Erholung
Platz Nr. 25 von 72 Restaurants in Büsum
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles frisch zubereitet große Auswahl viele Tische angemessen im Preis auch für außer Haus Räucherfisch

Danke, 732andref!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bin gestern mit meinen Vater dort essen gegangen als Büsumer muss ich sagen gehen wir selten essen.mein Vater hat 3 erlei Fisch Seezunge , Lachs und Scholle mit Salzkartoffeln. Ich hatte Steak mit Pilzen und Zwiebeln. Wir waren beide begeistert alles war frisch zubereitet . Das Innere ist trazionel ist für Familien geeignet . Leider konnte ich keine Fotos machen da ich mein smartphone nicht mitgenommen habe.

Danke, P4966FUangelag!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für uns ein absolutes Muss bei jedem Büsum Urlaub. Preis/Leistung passt, die Portionen sind sehr gut, alles ist frisch und sehr lecker. Eine Reservierung ist empfehlenswert, das Personal ist aber auch ohne Reservierung sehr bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Der friesische Humor passt zum Ambiente der Gaststätte.

Danke, uwes414!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Preisgefüge war hervorstechend. Noch dazu war der Fisch sehr frisch. Hier würde ich bei einem Abstecher nach Büsum gerne wieder einkehren.

Danke, Wolfram1!
Bewertet 27. September 2016

Wir sind bei jedem Besuch in Büsum dort essen gewesen. Der Fisch war hervorragend. Großzügig bemessene Portionen und sehr gute Bratkartoffeln.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ulrike90!

Reisende, die sich Beckmann - Fischspezialitaten - Restaurant Zur Erholung angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Beckmann - Fischspezialitaten - Restaurant Zur Erholung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!