“Alles super lecker 🙂👍”

Restaurant mit Cafe Am Park
Platz Nr. 12 von 71 Restaurants in Büsum
Küche: deutsch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Jahr wieder tolles Essen. Tolle Speisekarte, alles sehr lecker!!! Kinderkarte auch vorhanden. Nette Bedienung und schneller Service! Portionen haben eine ordentliche Größe. Preise gehen auch in Ordnung. Auf jedenfall eine klare Emfehlung! Reservierung notwendig.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, pitip2019!

Bewertet 11. Juni 2020

Wir wollten unseren 20. Hochzeitstag zu zweit dort mit einem Essen krönen, wir auch vor 20 Jahren, damals mit kompletter Gesellschaft. Bedienung beim reservierungsversuch derart unhöflich....wir gehen dann wo anders hin

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Buesum1!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal in der Fußgängerzone. Wir hatten frisches Zanderfilet und die kalte Platte mit Brathering und Sauerfleisch. Beide Gerichte samt der Bratkartoffeln schmeckten super. Der Fisch sehr frisch und trotz Panade nicht in Fett ertränkt. Top! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Zudem kann man auf den Außenplätzen durch die Heizstrahler auch an kälteren Tagen bei einem Glas Wein verweilen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, jule1505!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren Ende Dezember während unseres Büsumurlaubes hier und haben leckere Fischgerichte zu uns genommen,alles war perfekt,auch an den Nachbartischen sahen wir nur zufriedene Gesichter. Das Personal ist auch sehr kundenfreundlich eingestellt,aus meiner Sicht ist das Restaurant nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, hexe6789!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile 3 oder 4x in den letzten 3 Jahren dort essen, und egal wann, wir wurden immer bestens und freundlich bedient. Man sitzt im Außenbereich einfach fantastisch und kann dem Treiben in der FuZo bestens beiwohnen beim Essen.
Die Portionen sind groß und alles immer frisch. Preislich nicht ganz günstig, aber dafür eines der besten Restaurants in Büsum.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Lommex!

Reisende, die sich Restaurant mit Cafe Am Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant mit Cafe Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!