“Fisch und Mee(h)r”

Kuhlmanns Hafenpick
Platz Nr. 1 von 71 Restaurants in Büsum
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Für alle Esser sehr empfehlenswert.
Alles von der Karte ist gut

Nettes Personal mit immer lockeren Sprüchen auf den Lippen

Danke, olivert793!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant direkt am Hafen.
Beste Fischsuppe in Büsum. Frisch und soooo lecker. Schnelle Bedienung

Danke, meisterotto!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War gestern dort und habe einen Backfisch im Wecken gegessen.
Es war seeeehr lecker und frisch.
Einfach genial, man fühlt sich dort sehr wohl und willkommen.
Jederzeit wieder!

Danke, lisa9110!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum Mittagessen in dem kleinen Restaurant am Hafen. Was sich sehr gelohnt hat. Eine leckere Speisenauswahl. Wir wollten einen kleinen Snack und haben uns somit für ein Matjes und ein Krabbenbrötchen entschieden. Beide Brötchen waren reichlich belegt und im Geschmack sehr gut. Außerdem war es sehr amüsant dem Service Personal zuzuhören, die einige lustige Sprüche parat hatten. Gerne kommen wir im nächsten Urlaub wieder!

Danke, Carina2109!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant am Hafen mit der besten Fischsuppe die ich je hatte (und ich hatte schon viele). Frisch zubereitet und ultra lecker. Tipp: Hatte mir noch extra Krabben dazubestellt und als Topping oben drauf legen lassen....Mmmmmh....
Und der Preis ist unschlagbar...
Preis Leistung übertroffen..
Auch der Rest auf der Karte ist einfach nur mega.... Bratkartoffeln mit Ei und Krabben... unbedingt ein muss...
FAZIT: Wer nicht da war hat in Büsum was verpasst.
Zudem: Nega freundliches Personal und sehr Aufmerksam

1  Danke, muschelschupser1969!