“1a”

Kuhlmanns Hafenpick
Platz Nr. 1 von 71 Restaurants in Büsum
Küche: deutsch
Bewertet 8. Juli 2020

Super nettes Personal - sehr hilfsbereit, haben auch immer den passenden Spruch auf der Zunge. Bis jetzt die beste Fischsuppe die meine Frau und ich bekommen gegessen haben. Selbst unsere Kurze ißt hier den Fisch, mit Daumen hoch, was nicht selbstverständlich ist.

Danke, PohlenI!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Fischsemmeln sind eine Wucht. Wir waren 3 Tage nacheinander dort und haben das Essen mit in unsere Unterkunft genommen. Alles frisch, zu super Preisen. Und während man wartet, kommt garantiert keine Langeweile auf, denn die Sprüche, welche dort abgegeben werden, lassen kein Auge trocken. Wir kommen wieder... Eine Scheidung ist ausgeschlossen

Danke, SariS2003!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckerer Fisch zu moderaten Preisen in authentischer Atmosphäre. Backfisch, Fischsuppe, Fischbrötchen, alles top.

Danke, Ingo A!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Vermieter sagte: wenn ihr Fisch essen wollt geht nicht zu Gosch! IHR geht zum Hafenpick! Recht hatte er: superlecker Fisch zu sehr fairen Preisen. Legendär mittlerweile die Fischsuppe (kann man auch in Dosen erwerben)...dazu ein aufmerksames flottes junges Team. Von uns gäbe es ☆☆☆☆☆+ wenns möglich wäre

Danke, Miracle4Moecki!
Bewertet 2. Juli 2020

Wer in Büsum ist, sollte unbedingt dort ein Backfischbrötchen essen. Es ist super lecker und es macht einfach Spaß dem Service zu zuschauen die immer eine lockeren Spruch auf Lager haben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jessica R!