“Leider nur mittelmäßig. ”
Bewertung zu Pane Vino

Pane Vino
Platz Nr. 41 von 71 Restaurants in Büsum
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leider nur mittelmäßig. Tagesessen zu fairem Preis, Portionsgröße ok. Freundlichkeit des Personals lässt leider zu wünschen übrig. Kann man besuchen, muss man aber nicht.

Danke, matthiask558!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht sehr zuvorkommend. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten wurden wir nicht mehr angesprochen. Die Rechnung kam erst nach mehreren Anfragen. Das Essen ist lecker aber etwas teuer. Trotz Corona waren alle Tische voll besetzt und keine ausreichenden Abstände zwischen den Tischen vorhanden.

Danke, 769franzis!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Hervorragende Pizza und leckere Muscheln. Nette und authentische Gastgeber

Danke, tripapvisor!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vorteil des Restaurants: es ist länger geöffnet als andere.
Leider hört es dabei auch schon auf.
Die Pizzen waren kalt, nicht durchgebacken und völlig geschmacksneutral. Die Alster war viel zu süß. Schade, denn die längeren Öffnungszeiten hätten zum Verweilen eingeladen. Der Service war ok.. aufs Nötigste reduziert. Es geht eher ums schnelle Gäste abwickeln.
Bedient wurde teilweise leider ohne Masken.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 710steffis!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Und beilagensalat wirklichvsehr zu empfehlen Preis Leistung stimmt absolut auch die Auswahl Fisch Fleisch Pasta kann sich sehen lassen

Danke, petergo2017!