“Frühstück”

Fofftein Deli
Platz Nr. 24 von 71 Restaurants in Büsum
Preisbereich: $ 4 - $ 9
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gegen 9:30 Uhr zum Frühstücken dort, Location super, endlich jemand der Impfausweis und Luca App auch mal kontrolliert!
Ich kann nur empfehlen vorher zu reservieren, da das Lokal auch für den angrenzenden Campingplatz als Bäcker dient und es zu Engpässen kommen kann.
Das Frühstück ist super lecker, gute Brötchen und toll angerichtet! Preisleistung und Service passt auch!!!
Toll wie die Inhaberin gegen Ende auch sich mit unserer kleinen beschäftigt hat und es gab 2 Lutscher

Danke, 954michelk!

Bewertet vor 4 Wochen

Zuerst dachten wir: hm, ziemlich kühler Laden. Aber: Tolles Personal, super Essen, leckere Getränke, sehr positiv überrascht, kleine Kinder sehr willkommen

Danke, Ellen M!
Bewertet 15. August 2021

Wir sind absolut begeistert. Vor unserer Abreise aus Büsum haben wir hier gefrühstückt und würden es bei unserem nächsten Besuch in Büsum wieder tun.
Ganz freundliche, nette Mitarbeiter.

Danke, 149anjaa!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Haben von zuhause aus ein Restaurant zum Frühstücken in Büsum gesucht und hier einen Tisch für 2 reserviert. Das Fofftein ist modern eingerichtet - direkt am Meer in der Nordseestrasse und das Frühstück war sehr sehr lecker. Der Service ist toll und das Frühstück kam auch sehr schnell. Wir können das ohne Abstriche weiter empfehlen.

Danke, 803angelikam!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist unbeschreiblich lecker, aber noch besser ist das Personal ♥️
Alles hat einfach gestimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Kathrin W!