“Gemütliches Wirtshaus und sehr freundliche Gastgeber”
Bewertung zu Wirtshaus Schwanen

Wirtshaus Schwanen
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Bühl
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich wollten eigentlich nur auf einen Kaffee vorbeischauen. Nach dem sehr freundlichen Empfang sind wir dann, vor dem zum Wirtshaus gehörenden Bereich in der Fußgängerzone, an typischen Biergartentischen gesessen. Es war eine tolle Atmosphäre, was uns dazu veranlasst hat, etwas länger zu bleiben um zu Abend zu essen. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Zusammenfassend kann ich sagen, das Wirtshaus wird mit Liebe und Leidenschaft betrieben. Einfach Toll!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bernhard K!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren zu fünft dort und hatten Hunger mitgebracht, leider sind die Portionen eher für den kleinen Hunger und größeren Geldbeutel gedacht. Die Schnitzel waren leider keine 20 euro wert, wenn man nur 2 kleine handtellergroße Schnitzel auf dem Teller hat, der Geschmack war dennoch gut. Schade drum

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, aliciamZ8645UH!
Bewertet 19. Juni 2020

Ich habe mich heute wirklich geärgert. Da hilft man der Gastronomie in Bühl und Umgebung in diesen Außergewöhnlichen Zeiten. Aber manche Restaurants haben es wirklich nicht nötig. Wir wollten als Familie heute Abend mal wieder in den Schwanen. Leider war man zu bequem uns draußen einen Tisch trocken zu reiben ( kurz vorher hat es geregnet). Draußen kein Service , so die lapidare Antwort. In ganz Bühl waren alle Aussenplätze offen.
Sehr schade. Aber da muss man dann auch nicht mehr hin. Unglaublich.....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BraunBtal!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolles Essen, gemütlich-uriges Ambiente, freundlicher und kompetenter Service! Immer wieder gerne! Preislich ok, weil man auch entsprechendes dafür bekommt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, hansm388!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bin öfter hier und es ist immer wieder toll.
Wohnzimmeratmosphäre!!
Personal super