Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Nur zu empfehlen!

Der Flug war super! Die Leute und Flugpiloten sind super lieb, erklären alles und nehmen jede ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Lea M
Ein grandioses Erlebnis

Ich habe mich tatsächlich getraut und es war grandios! Manu hat mir jederzeit Sicherheit ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Jet41869970342
Deutschland
Alle 701 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Flug war einfach unglaublich!! Mit René hatte ich einen coolen und netten Piloten! Nach einem kurzen Aufstieg ging's oberhalb der Hörnerbahn nach kurzen Einweisungen los. Endlich das Allgäu aus der Luft sehen - herrlich!
Sehr zu empfehlen!

Danke, Desiree M!
Bewertet am 16. Mai 2024

Nach meinen ersten beiden Flügen mit Sebi und meinem dritten Flug mit Oli, hab ich nun im April mein Flug - Quartett mit Schelli komplettiert. Nachdem zu Anfang die Thermikverhältnisse nicht nach Streckenflug aussahen konnte Schelli im Flugverlauf den Streckenflug doch durchführen. Total geflasht musste diese geniale Flugerfahrung erst einmal sacken! Viele, wirklich tolle Fotos werden mich immer wieder an dieses geniale Erlebnis erinnern! Vielen Dank nochmal und ich werde sicher nochmals mit Euch: den Traum leben und schweben !!!!

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Christine R!
Bewertet am 14. Mai 2024 über Mobile-Apps

Toller uns sehr professionell durchgeführter Tandemflug mit Manu.
Erstklassiger Service und tolle Abwicklung vom ersten Kontakt per Mail über persönlichen Besuch im Büro Oberstdorf hin zum Flug ab Hörnerbahn..
Gerne wieder!!!

Danke, axbe66!
Bewertet am 5. Mai 2024 über Mobile-Apps

Ich habe am 4. Mai spontan morgens bei Vogelfrei einen Tandemflug gebucht. Es war ein sehr nettes Telefongespräch und die Voraussetzungen und der Termin waren sehr schnell abgeklärt. 2 Stunden später ging es schon los. Mein Pilot Tobi gab mir am Startplatz eine kurze Einweisung, was mir ein sicheres Gefühl gab. Vom Start an, war das eine Riesen Gaudi und ein unvergessliches Erlebnis. Alles lief sehr professionell und unheimlich entspannt ab. Ich hatte die längere Flugzeit gebucht und konnte den Flug wirklich durchweg genießen.
Ich kann das Team von Vogelfrei wirklich nur empfehlen.
Ein weiterer Flug von einem anderen Startplatz, ist für den nächsten Urlaub fest geplant.

Danke, 641klausk!
Bewertet am 30. April 2024

Perfekt organisiertes Event. Phantastische Eindrücke. Insgesamt ein großartiges Erlebnis mit den Profis Andi und Iwan.

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Detlef F!