Heute geöffnet: 08:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Super: vogelfrei macht seinem Namen und Slogan alle Ehre

Meeeeega: ich bin zum ersten Mal geflogen und habe mich beim vogelfrei-Team sehr gut aufgehoben ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Discover15885968651
Fliegen-Fühlen-Freiheit

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER! Ja, so ist es wirklich-über die Berge aufsteigen, in der Luft schweben, an ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Flyer34639894607
Alle 699 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2024 über Mobile-Apps

Toller uns sehr professionell durchgeführter Tandemflug mit Manu.
Erstklassiger Service und tolle Abwicklung vom ersten Kontakt per Mail über persönlichen Besuch im Büro Oberstdorf hin zum Flug ab Hörnerbahn..
Gerne wieder!!!

Erlebnisdatum: Mai 2024
Danke, axbe66!
Bewertet am 5. Mai 2024 über Mobile-Apps

Ich habe am 4. Mai spontan morgens bei Vogelfrei einen Tandemflug gebucht. Es war ein sehr nettes Telefongespräch und die Voraussetzungen und der Termin waren sehr schnell abgeklärt. 2 Stunden später ging es schon los. Mein Pilot Tobi gab mir am Startplatz eine kurze Einweisung, was mir ein sicheres Gefühl gab. Vom Start an, war das eine Riesen Gaudi und ein unvergessliches Erlebnis. Alles lief sehr professionell und unheimlich entspannt ab. Ich hatte die längere Flugzeit gebucht und konnte den Flug wirklich durchweg genießen.
Ich kann das Team von Vogelfrei wirklich nur empfehlen.
Ein weiterer Flug von einem anderen Startplatz, ist für den nächsten Urlaub fest geplant.

Erlebnisdatum: Mai 2024
Danke, 641klausk!
Bewertet am 30. April 2024

Perfekt organisiertes Event. Phantastische Eindrücke. Insgesamt ein großartiges Erlebnis mit den Profis Andi und Iwan.

Danke, Detlef F!
Bewertet am 27. April 2024

Der Tandemflug war ein Geschenk meiner Familie und dank des netten und überaus professionellen Teams konnte ich den Flug von der ersten Sekunde an genießen. Ein super Erlebnis! Herzlichen Dank an Vogelfrei!

Danke, AninaHell!
Bewertet am 14. April 2024

Ich hatte das Vergnügen, an einem atemberaubenden Flug mit Vogelfrei in Oberstdorf teilzunehmen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach fantastisch. Andreas von Vogelfrei war äußerst professionell und freundlich, und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Fluges sicher fühlte. Ich kann Vogelfrei jedem empfehlen, der eine unvergessliche Paragliding-Erfahrung in Oberstdorf sucht.Danke euch

Danke, Gladkow M!