Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Einzigartiges Erlebnis!

Das Erlebnis war einfach großartig! Das ganze Team und besonders der Pilot waren super nett und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Voyager00469192764
War Super

Ein absolut fantastisches Erlebnis! Die Piloten waren nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern auch ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
marvin k
Alle 696 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Perfekt organisiertes Event. Phantastische Eindrücke. Insgesamt ein großartiges Erlebnis mit den Profis Andi und Iwan.

Danke, Detlef F!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Tandemflug war ein Geschenk meiner Familie und dank des netten und überaus professionellen Teams konnte ich den Flug von der ersten Sekunde an genießen. Ein super Erlebnis! Herzlichen Dank an Vogelfrei!

Danke, AninaHell!
Bewertet am 14. April 2024

Ich hatte das Vergnügen, an einem atemberaubenden Flug mit Vogelfrei in Oberstdorf teilzunehmen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach fantastisch. Andreas von Vogelfrei war äußerst professionell und freundlich, und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Fluges sicher fühlte. Ich kann Vogelfrei jedem empfehlen, der eine unvergessliche Paragliding-Erfahrung in Oberstdorf sucht.Danke euch

Danke, Gladkow M!
Bewertet am 13. April 2024 über Mobile-Apps

Super freundlich und super Kompetenz ;)
Mega schönes Erlebnis :)
Alles total unkompliziert gewesen:)
Danke vogelfrei :)

Danke, 23florianh!
Bewertet am 5. April 2024

Ich habe heute das erste Mal einen Sprung gewagt. Dies war ein unvergessliches Abenteuer.
Mit Andi als Flugbegleiter habe ich mich sehr wohl gefühlt und hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt.

Danke, Mia Z!