Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Einzigartiges Erlebnis!

Das Erlebnis war einfach großartig! Das ganze Team und besonders der Pilot waren super nett und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Voyager00469192764
War Super

Ein absolut fantastisches Erlebnis! Die Piloten waren nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern auch ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
marvin k
Alle 696 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2024 über Mobile-Apps

Super freundlich und super Kompetenz ;)
Mega schönes Erlebnis :)
Alles total unkompliziert gewesen:)
Danke vogelfrei :)

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, 23florianh!
Bewertet am 5. April 2024

Ich habe heute das erste Mal einen Sprung gewagt. Dies war ein unvergessliches Abenteuer.
Mit Andi als Flugbegleiter habe ich mich sehr wohl gefühlt und hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt.

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Mia Z!
Bewertet am 28. März 2024

Ich habe jetzt im März einen Tandemflug am Nebelhorn gemacht. Es war ein langjähriger Wunsch, den ich mir erfüllt habe. Vogelfrei hat alles super organisiert und durchgeführt, auch im Vorfeld eine gute Beratung telefonisch gemacht, damit ich mich für den richtigen Flug entscheiden könnte. Es war ein Supererlebnis, tolles Panorama. Ich werde es definitiv nochmal buchen.
Viele Grüße und einen großen Dank an das Vogelfrei-Team

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Traveler798132!
Bewertet am 24. März 2024

Ein super Erlebnis, bei dem alles gepasst hat. Trotz spontaner Buchung hat alles reibungslos geklappt. Der Flug war klasse, habe mich jederzeit sicher gefühlt.

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Andreas S!
Bewertet am 10. März 2024

Vogelfrei - so frei habe ich mich mit Tobi neben einem Steinadler fliegend gefühlt! Ein unvergessliches Erlebnis, in einem sehr professionellen Team! Gerne wieder :)

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, Alessa K!