Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Einzigartiges Erlebnis!

Das Erlebnis war einfach großartig! Das ganze Team und besonders der Pilot waren super nett und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Voyager00469192764
War Super

Ein absolut fantastisches Erlebnis! Die Piloten waren nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern auch ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
marvin k
Alle 696 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2024

Ich habe heute das erste Mal einen Sprung gewagt. Dies war ein unvergessliches Abenteuer.
Mit Andi als Flugbegleiter habe ich mich sehr wohl gef√ľhlt und hoffe, dass es ein n√§chstes Mal gibt.

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Mia Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 28. März 2024

Ich habe jetzt im M√§rz einen Tandemflug am Nebelhorn gemacht. Es war ein langj√§hriger Wunsch, den ich mir erf√ľllt habe. Vogelfrei hat alles super organisiert und durchgef√ľhrt, auch im Vorfeld eine gute Beratung telefonisch gemacht, damit ich mich f√ľr den richtigen Flug entscheiden k√∂nnte. Es war ein Supererlebnis, tolles Panorama. Ich werde es definitiv nochmal buchen.
Viele Gr√ľ√üe und einen gro√üen Dank an das Vogelfrei-Team

Danke, Traveler798132!
Bewertet am 24. März 2024

Ein super Erlebnis, bei dem alles gepasst hat. Trotz spontaner Buchung hat alles reibungslos geklappt. Der Flug war klasse, habe mich jederzeit sicher gef√ľhlt.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 10. März 2024

Vogelfrei - so frei habe ich mich mit Tobi neben einem Steinadler fliegend gef√ľhlt! Ein unvergessliches Erlebnis, in einem sehr professionellen Team! Gerne wieder :)

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, Alessa K!
Bewertet am 9. März 2024

Wundervolle Erfahrung vor grandioser Bergkulisse! Sehr nettes und kompetentes Personal! Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Ulrike F!