Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Sonnenaufgang über den Bergen! 🫶

Danke für den schönen Flug. Mein Sohn war von euch als Team und von dem Erlebten begeistert. Ein ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 607 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Flug war einfach sensationell. Dank der entspannten Art von Schelli hatte ich überhaupt keine Angst und konnte jeden Moment genießen. Die Betreuung war rundherum super. Lieben Dank für dieses besondere Erlebnis.

Erlebnisdatum: Dezember 2022
Danke, susannebX8470UZ!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

Super Flug! Top Betreuung und super Erlebnis nur zu empfehlen
Ein Erlebnis was man nicht in Worte fassen kann. Einfach der Wahnsinn

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, Anna Maria R!
Bewertet am 5. November 2022 über Mobile-Apps

Super organisiert, erfahrene megafreundliche Piloten. Keine Vorkenntnisse nötig. Ein tolles Erlebnis von Planung bis Landung. Jederzeit wieder!

Danke, patrickfE4589HF!
Bewertet am 2. November 2022

Donnerstag angerufen und gleich für Sonntag einen Termin bekommen.
Am Telefon super nett und es wurden gleich alle wichtigen Dinge besprochen.
Am Sonntag ging es dann pünktlich am Treffpunkt mit dem lieben Schelli los!
Die Aufregung vor meinem ersten Tandemflug war schnell verflogen.
Einweisung tipptopp!
Guter Start, toller Flug und super Landung! Einfach Perfekt!
Vielen Dank an das Team von Vogelfrei und ganz besonders an Schelli!
Ich komme definitiv wieder!

Danke, D1649GQjennifera!
Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hatte gestern meinen ersten Tandemflug vom Nebelhorn mit Schelli. War ein Geschenk zu meinem Geburtag im Frühjahr, und das Warten hat sich absolut gelohnt Ich kann es jedem nur empfehlen. Ein echt tolles Team bei vogelfrei !

Danke, andreaoY1603GA!