Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder gerne

Nach meinen ersten beiden Flügen mit Sebi und meinem dritten Flug mit Oli, hab ich nun im April ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Christine R
Toller Tandemflug

Toller uns sehr professionell durchgeführter Tandemflug mit Manu. Erstklassiger Service und tolle ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
axbe66
Fuerteventura, Spanien
über Mobile-Apps
Alle 693 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2022 über Mobile-Apps

Super organisiert, erfahrene megafreundliche Piloten. Keine Vorkenntnisse nötig. Ein tolles Erlebnis von Planung bis Landung. Jederzeit wieder!

Danke, patrickfE4589HF!
Bewertet am 2. November 2022

Donnerstag angerufen und gleich für Sonntag einen Termin bekommen.
Am Telefon super nett und es wurden gleich alle wichtigen Dinge besprochen.
Am Sonntag ging es dann pünktlich am Treffpunkt mit dem lieben Schelli los!
Die Aufregung vor meinem ersten Tandemflug war schnell verflogen.
Einweisung tipptopp!
Guter Start, toller Flug und super Landung! Einfach Perfekt!
Vielen Dank an das Team von Vogelfrei und ganz besonders an Schelli!
Ich komme definitiv wieder!

Danke, D1649GQjennifera!
Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hatte gestern meinen ersten Tandemflug vom Nebelhorn mit Schelli. War ein Geschenk zu meinem Geburtag im Frühjahr, und das Warten hat sich absolut gelohnt Ich kann es jedem nur empfehlen. Ein echt tolles Team bei vogelfrei !

Danke, andreaoY1603GA!
Bewertet am 30. Oktober 2022

... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Für uns ging es an einem sonnigen Morgen mit Schelli und Andi hoch auf's Nebelhorn. Die Unsicherheit vor unserem ersten Tandemflug wurde uns schnell genommen und wir haben uns wohl und vor allem sicher gefühlt!

Unterhalb der Bergstation Höfatsblick haben wir den Gleitschirm ausgebreitet und eine Einweisung bekommen, wie wir uns vor und während des Flugs verhalten sollen.
Schelli und Andi haben uns in die Welt des Gleitschirmfliegens entführt, uns Oberstdorf von oben gezeigt und ganz nebenbei haben wir sogar noch einige Gämse klettern sehen.

Die Organisation und Kommunikation vorab und während des "großen Tages" verlief reibungslos. Vielen Dank insbesondere an Schelli und Andi, die uns beiden einen unvergesslichen Start in den Tag bereitet haben und uns mit ihrer Begeisterung für's Gleitschirmfliegen angesteckt haben - der nächste Flug ist schon in Planung! :-)

Danke, Victoria P!
Bewertet am 29. Oktober 2022

Danke liebes vogelfrei Team... tolles Erlebnis... super netter Pilot... was will man mehr... nur zu empfehlen :))

Danke, 56hal!