Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Hoch über Oberstdorf

Super Flug! Top Betreuung und super Erlebnis nur zu empfehlen Ein Erlebnis was man nicht in Worte ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Anna Maria R
über Mobile-Apps
Jederzeit wieder!

Super organisiert, erfahrene megafreundliche Piloten. Keine Vorkenntnisse nötig. Ein tolles ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
patrickfE4589HF
über Mobile-Apps
Alle 606 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Für uns ging es an einem sonnigen Morgen mit Schelli und Andi hoch auf's Nebelhorn. Die Unsicherheit vor unserem ersten Tandemflug wurde uns schnell genommen und wir haben uns wohl und vor allem sicher gefühlt!

Unterhalb der Bergstation Höfatsblick haben wir den Gleitschirm ausgebreitet und eine Einweisung bekommen, wie wir uns vor und während des Flugs verhalten sollen.
Schelli und Andi haben uns in die Welt des Gleitschirmfliegens entführt, uns Oberstdorf von oben gezeigt und ganz nebenbei haben wir sogar noch einige Gämse klettern sehen.

Die Organisation und Kommunikation vorab und während des "großen Tages" verlief reibungslos. Vielen Dank insbesondere an Schelli und Andi, die uns beiden einen unvergesslichen Start in den Tag bereitet haben und uns mit ihrer Begeisterung für's Gleitschirmfliegen angesteckt haben - der nächste Flug ist schon in Planung! :-)

Danke, Victoria P!
Bewertet vor 4 Wochen

Danke liebes vogelfrei Team... tolles Erlebnis... super netter Pilot... was will man mehr... nur zu empfehlen :))

Danke, 56hal!
Bewertet am 24. Oktober 2022

Hallo ihr lieben von Vogelfrei-Team
Ein ❤ Dankeschön es war einfach Gigantisch.
Danke an unsren Piloten Sebastian und Tobi
Angela und Jörg
10.10.22

1  Danke, P7851YMnicolat!
Bewertet am 21. Oktober 2022

Der Flug vom Nebelhorn-Gipfel bei bestem Wetter war mit Rainer einfach nur überwältigend schön. Auch der ganze Service drum herum, also Informationen, Buchung usw. ist bestens organisiert. Alle im Team sind hoch professionell, dabei sehr entspannt und freundlich.

Danke, wolfgangrobertv!
Bewertet am 20. Oktober 2022

Gestern ein traumhafter Flug mit Oliver von der Bergstation Nebelhornbahn absolviert. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Der Flug hervorragend. Hier erlebt man die Erfahrung von Profis. Der Flug von rund 40 Minuten ein Erlebnis, dass ich sehr gerne wiederhole.

Danke, N8106DEklausw!