Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Hoch über Oberstdorf

Super Flug! Top Betreuung und super Erlebnis nur zu empfehlen Ein Erlebnis was man nicht in Worte ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Anna Maria R
über Mobile-Apps
Jederzeit wieder!

Super organisiert, erfahrene megafreundliche Piloten. Keine Vorkenntnisse nötig. Ein tolles ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
patrickfE4589HF
über Mobile-Apps
Alle 606 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2022

Was für ein Hammer Erlebnis. Bin am 16.10.2022 vom Nebelhorn mit Andrea geflogen! Mir fehlen immernoch die Worte! Danke für alles.Ihr seid die Besten!

Danke, martinsM3522KB!
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

TRAUMHAFT!! Durch dieses Erlebnis kann ich einen Traum von meiner Liste streichen. Würde es immer wieder nochmal wiederholen!

Danke, 907leonieb!
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Toller Flug und super Tandempilot! Diese Erfahrung vergisst man bestimmt nie wieder. Würde ich auf jeden Fall nochmal machen dort!

Danke, anna_theresaaa!
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Frei zu sein… dieses Gefühl hatte ich. In den mir bekannten Bergen zu fliegen… alles aus einer anderen wunderschönen Perspektive

Danke, Claudia D!
Bewertet am 7. Oktober 2022

Super nette Leute. Ein ganz tolles Erlebnis! Start war vom Nebelhorn Bergstation in Oberstdorf. Der Flug dauert 15-20 min

Danke, D4380UBannettem!