Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Großartig!

Mein erster Gleitschirmflug, bei Sonnenschein und phantastischer Weitsicht, ein großartiges ... mehr lesen

Bewertet heute
751ChrisW
Bonn, Deutschland
Wunderschöner Sonnenaufgang über den Bergen! 🫶

Danke für den schönen Flug. Mein Sohn war von euch als Team und von dem Erlebten begeistert. Ein ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
irenehR5845UA
über Mobile-Apps
Alle 608 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

TRAUMHAFT!! Durch dieses Erlebnis kann ich einen Traum von meiner Liste streichen. Würde es immer wieder nochmal wiederholen!

Danke, 907leonieb!
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Toller Flug und super Tandempilot! Diese Erfahrung vergisst man bestimmt nie wieder. Würde ich auf jeden Fall nochmal machen dort!

Danke, anna_theresaaa!
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Frei zu sein… dieses Gefühl hatte ich. In den mir bekannten Bergen zu fliegen… alles aus einer anderen wunderschönen Perspektive

Danke, Claudia D!
Bewertet am 7. Oktober 2022

Super nette Leute. Ein ganz tolles Erlebnis! Start war vom Nebelhorn Bergstation in Oberstdorf. Der Flug dauert 15-20 min

Danke, D4380UBannettem!
Bewertet am 27. September 2022

Was ich mir lange gewünscht habe, habe ich mir in diesem Urlaub erfüllt: Einen Tandemflug vom Nebelhorn.
Es war ein richtig tolles Erlebnis. Michel hat mich während des Flugs auf interessante Dinge hingewiesen, die ich in meiner Begeisterung vielleicht übersehen hätte. Er war, wie das geamte Team auch, sehr freundlich, ist souverän geflogen und ich fühlte mich durchgehend sehr sicher aufgehoben. Die Bilder der Fotostrecke lassen den Flug immer wieder aufleben.
Von der Buchung bis zur Landung hat alles gepasst.
Es wird wahrscheinlich nicht der letzte Flug gewesen sein :-) Herzliche Grüße Heike W.

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, heikew823!