Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Sonnenaufgang über den Bergen! 🫶

Danke für den schönen Flug. Mein Sohn war von euch als Team und von dem Erlebten begeistert. Ein ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
irenehR5845UA
über Mobile-Apps
Hervorragend

Super toller Flug. Bilder und Videos geben einen schönen Einblick wie toll es war. Mein 10 jähriger ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Cobres
über Mobile-Apps
Alle 607 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Frei zu sein… dieses Gefühl hatte ich. In den mir bekannten Bergen zu fliegen… alles aus einer anderen wunderschönen Perspektive

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, Claudia D!
Bewertet am 7. Oktober 2022

Super nette Leute. Ein ganz tolles Erlebnis! Start war vom Nebelhorn Bergstation in Oberstdorf. Der Flug dauert 15-20 min

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, D4380UBannettem!
Bewertet am 27. September 2022

Was ich mir lange gewünscht habe, habe ich mir in diesem Urlaub erfüllt: Einen Tandemflug vom Nebelhorn.
Es war ein richtig tolles Erlebnis. Michel hat mich während des Flugs auf interessante Dinge hingewiesen, die ich in meiner Begeisterung vielleicht übersehen hätte. Er war, wie das geamte Team auch, sehr freundlich, ist souverän geflogen und ich fühlte mich durchgehend sehr sicher aufgehoben. Die Bilder der Fotostrecke lassen den Flug immer wieder aufleben.
Von der Buchung bis zur Landung hat alles gepasst.
Es wird wahrscheinlich nicht der letzte Flug gewesen sein :-) Herzliche Grüße Heike W.

Danke, heikew823!
Bewertet am 24. September 2022

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal mit einem Piloten des vogelfrei-Teams vom Weiherkopf fliegen durfte, war dieses Jahr für mich klar: nun sollte es das Nebelhorn sein! Mit Ivan hatte ich einen sehr erfahrenen Piloten für meinen Tandemsprung an meiner Seite. Wieder einmal war alles perfekt organisiert und alle waren unheimlich freundlich. Es war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend schön. Ich konnte kaum ein Wort sagen, so überwältigt war ich.
Und eines bin ich mir sicher: im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

Danke, 223corinnab!
Bewertet am 22. September 2022

Wirklich ein unglaubliches Erlebnis.... das Team Vogelfrei ist erstklassig... man fühlt sich sofort gut aufgehoben.... Tobi hat mir immer ein gutes und sicheres Gefühl gegeben.... das war sicher nicht mein letzter Flug.... Danke für alles...

Danke, 320michin!