Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Leider mit Ausländer sind gar nicht freundlich ! Nie wieder
Ich habe gedacht wird schön mein Geburtstag aber leider dass war der schlimmste! Danke schön für nichts !
Ich hoffe andere wird nicht so passieren

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreabJ3022FM!
Sascha D, Inhaber von Hotel garni Regina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Liebe Andrea,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung hier auf Tripadvisor Zeit genommen haben. Leider ist diese nicht gut ausgefallen, was wir sehr bedauern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht per E-Mail mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern und es beim nächsten Mal besser machen.

Wir senden Ihnen viele Grüße aus Oberstdorf und wünschen eine gute Zeit!

Ihre Familie Diestelkamp mit allen Mitarbeitern

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war großzügig, alles da, was man braucht. Das Bad bot auch ausreichend Platz, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen, wir waren positiv überrascht. Ein großer Nachteil: die Einfahrt ist eng und wenn man Pech hat, muss man auf einen kostenpflichtigen Parkplatz ausweichen. Vorschlag: Ich würde die Plätze nummerieren und den Zimmern zuordnen. Außerdem sollten die Gäste vor der Anreise auf das Problem aufmerksam gemacht werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kurth927!

Lieber Kurt,

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück positiv überraschen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald im Regina!

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

Bewertet am 25. Juli 2018

Wir waren mit einer Gruppe Freunden im Regina, Winter-Kurzurlaub.
Sowohl EZ/DZ gebucht. Alle Räume, sauber, zweckdienlich und angemessene Größe.
Gute, zentrale Lage, tolle Restaurants in fußläufiger Nähe.
Frühstück wunderbar (im Hotel Kachelofen allerdings etwas größeres Angebot).
Preis-Leistung auch ok.
Parkplätze gibt es im Hof - allerdings nicht in ausreichender Anzahl für alle Zimmer. Bei unserem Wochenend-Ausflug war das jedoch kein Problem, wir konnten abends unser Auto vor dem Haus auf den Parkplätzen eines im EG befindlichen Geschäfts parken.
Wir kommen gern wieder hierher.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, MaG_2203!

Herzlichen Dank, liebe(r) MaG_2203 für die Bewertung hier auf Tripavdvisor! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns schon darauf!

Herzliche Grüße aus Oberstdorf sendet

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2017 kurzentschlossen in Oberstdorf und haben das Regina gebucht, da es zentral in der Nähe des Marktplatzes liegt und wir auch nur mit Frühstück buchen wollten. Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander, die beide groß und sehr sauber waren, verbunden per Balkon, was sehr praktisch ist. Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich aber völlig ausreichend: Brötchen und Brot, gekochte Eier, Kaffee und Tee, eine Auswahl an Käse und Wurst, Rohkost und Obst, Marmeladen, Honig und Schokoaufstrich.
Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt, die Dame, bei der wir ein/ausgecheckt haben, war super nett und hilfsbereit,
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, teutonictiger!
Bewertet am 18. Juli 2017

Wir haben während unserer einwöchigen Wandertour am ersten und am letzten Tag im Hotel garni Regina in Oberstdorf übernachtet.
Zentraler kann man in Oberstdorf eigentlich gar nicht mehr wohnen - direkt in Kurparknähe und mitten im Ortskern! Drei bis vier Parkplätze stehen direkt hinter dem Haus zur Verfügung, ansonsten sollte man auf die Dauerparkmöglichkeiten P1, P2 oder an der Oberstdorf-Therme (30 Euro für 1 Monat!) ausweichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - gute, große Betten mit angenehmen Matratzen. Teilweise verfügen die Zimmer über einen riesigen Balkon. Bad und Dusche sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen - man befindet sich aber ich in einem mit zwei Sternen klassifizierten Haus, das darf man nicht vergessen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis für diese Wohnlage top! Das angebotene Frühstück umfasst sehr guten Kaffee aus dem Vollautomaten, eine umfangreiche Auswahl an Wurst, Schinken und Käse. Dazu verschiedene Marmeladen, Eier, Säfte und eine hervorzuhebende Auswahl an frischem Obst!
Das Einchecken und die Organisation sind professionell und gästeorientiert - wir wurden jeweils angerufen, für welche Uhrzeit wir unsere Anreise einplanen würden. Bei unserem zweiten Aufenthalt wurde uns dann der Zimmerschlüssel ganz einfach über einen persönlichen Zugangscode per Schlüsselbox direkt an der Haustür zur Verfügung gestellt. Sehr praktisch und unkompliziert, gerade für späte Anreisen.
Hervorzuheben auch die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der netten Dame, die Frühstück und Bezahlung am Morgen regelt. Netterweise konnten wir unsere Reisetasche für eine knappe Woche im Haus deponieren, bei der zweiten Anreise stand sie dann bereits auf dem Zimmer.
Im Hotel garni Regina stimmt eigentlich alles - wir würden es ohne Frage für einen weiteren Oberstdorf-Aufenthalt wählen. Eine glatte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar