Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2017 kurzentschlossen in Oberstdorf und haben das Regina gebucht, da es zentral in der Nähe des Marktplatzes liegt und wir auch nur mit Frühstück buchen wollten. Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander, die beide groß und sehr sauber waren, verbunden per Balkon, was sehr praktisch ist. Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich aber völlig ausreichend: Brötchen und Brot, gekochte Eier, Kaffee und Tee, eine Auswahl an Käse und Wurst, Rohkost und Obst, Marmeladen, Honig und Schokoaufstrich.
Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt, die Dame, bei der wir ein/ausgecheckt haben, war super nett und hilfsbereit,
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, teutonictiger!
Bewertet am 18. Juli 2017

Wir haben während unserer einwöchigen Wandertour am ersten und am letzten Tag im Hotel garni Regina in Oberstdorf übernachtet.
Zentraler kann man in Oberstdorf eigentlich gar nicht mehr wohnen - direkt in Kurparknähe und mitten im Ortskern! Drei bis vier Parkplätze stehen direkt hinter dem Haus zur Verfügung, ansonsten sollte man auf die Dauerparkmöglichkeiten P1, P2 oder an der Oberstdorf-Therme (30 Euro für 1 Monat!) ausweichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - gute, große Betten mit angenehmen Matratzen. Teilweise verfügen die Zimmer über einen riesigen Balkon. Bad und Dusche sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen - man befindet sich aber ich in einem mit zwei Sternen klassifizierten Haus, das darf man nicht vergessen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis für diese Wohnlage top! Das angebotene Frühstück umfasst sehr guten Kaffee aus dem Vollautomaten, eine umfangreiche Auswahl an Wurst, Schinken und Käse. Dazu verschiedene Marmeladen, Eier, Säfte und eine hervorzuhebende Auswahl an frischem Obst!
Das Einchecken und die Organisation sind professionell und gästeorientiert - wir wurden jeweils angerufen, für welche Uhrzeit wir unsere Anreise einplanen würden. Bei unserem zweiten Aufenthalt wurde uns dann der Zimmerschlüssel ganz einfach über einen persönlichen Zugangscode per Schlüsselbox direkt an der Haustür zur Verfügung gestellt. Sehr praktisch und unkompliziert, gerade für späte Anreisen.
Hervorzuheben auch die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der netten Dame, die Frühstück und Bezahlung am Morgen regelt. Netterweise konnten wir unsere Reisetasche für eine knappe Woche im Haus deponieren, bei der zweiten Anreise stand sie dann bereits auf dem Zimmer.
Im Hotel garni Regina stimmt eigentlich alles - wir würden es ohne Frage für einen weiteren Oberstdorf-Aufenthalt wählen. Eine glatte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, mangrovejack!
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel liegt mitten in Oberstdorf..Sehr freundliches Personal..Alles ist sehr Sauber...das Frühstück ist Toll...Die Aussicht zum Beispiel aus Zimmer 11 ist Super...Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen...Kommen immer wieder gerne zu Familie Diestelkamp...Und mittags geht man denn zu Saschas Kachelofen lecker Essen und Trinken

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Frank P!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel, Zimmer war sehr sauber inklusive dem Bad. Frühstück sehr lecker und reichlich. Ruhig und schön gelegen mitten in Oberstdorf. Man kann innerhalb von wenigen geh Minuten alles in Oberstdorf erreichen. 4 von 5 Punkte gibt es da die Parksituation am Hotel sehr schwierig ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, DjAndiSmith!
Bewertet am 17. Juli 2015

Seit 15 Jahren komme ich nach Oberstdorf und immer wieder gerne zur Familie Dieselkamp. Unsere sonstigen Urlaub haben wir immer in Saschas Kachelofen verbracht. Aber dieses Mal wollten wir das Regina mal testen.
Die Zimmer sind im bayerischen Stil, gemütlich eingerichtet. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Eine tolle Sache ist der große Balkon. Die Angestellten sind sehr freundlichen, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch Extra-Wünsche (z.B. Allergiker Kopfkissen und Decke) sind hier selbstverständlich.
Das Frühstück garantier einen absolut tollen Start in den Tag und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Regina liegt in mitten Oberstdorf und es ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Rundum kann man sagen:
Das hohe Niveau das man aus Saschas Kachelofen kennt, findet man hier eins zu eins wieder. Ist ja auch ne Leichtigkeit, wenns von der selben Familie geführt wird :-)

Unser Tip:
Wir lassen unsere Urlaubstage abends im Restaurant Saschas Kachelofen ausklingen. Es gibt jeden Tag eine tolle Tageskarte und es wird hier frisch gekocht.
Aufgrund dessen kann es unter Umständen auch mal etwas dauern.
Aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zumal Qualität einfach länger dauert und frittierte Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, I W!