Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel liegt mitten in Oberstdorf..Sehr freundliches Personal..Alles ist sehr Sauber...das Frühstück ist Toll...Die Aussicht zum Beispiel aus Zimmer 11 ist Super...Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen...Kommen immer wieder gerne zu Familie Diestelkamp...Und mittags geht man denn zu Saschas Kachelofen lecker Essen und Trinken

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Frank P!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel, Zimmer war sehr sauber inklusive dem Bad. Frühstück sehr lecker und reichlich. Ruhig und schön gelegen mitten in Oberstdorf. Man kann innerhalb von wenigen geh Minuten alles in Oberstdorf erreichen. 4 von 5 Punkte gibt es da die Parksituation am Hotel sehr schwierig ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, DjAndiSmith!
Bewertet am 17. Juli 2015

Seit 15 Jahren komme ich nach Oberstdorf und immer wieder gerne zur Familie Dieselkamp. Unsere sonstigen Urlaub haben wir immer in Saschas Kachelofen verbracht. Aber dieses Mal wollten wir das Regina mal testen.
Die Zimmer sind im bayerischen Stil, gemütlich eingerichtet. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Eine tolle Sache ist der große Balkon. Die Angestellten sind sehr freundlichen, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch Extra-Wünsche (z.B. Allergiker Kopfkissen und Decke) sind hier selbstverständlich.
Das Frühstück garantier einen absolut tollen Start in den Tag und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Regina liegt in mitten Oberstdorf und es ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Rundum kann man sagen:
Das hohe Niveau das man aus Saschas Kachelofen kennt, findet man hier eins zu eins wieder. Ist ja auch ne Leichtigkeit, wenns von der selben Familie geführt wird :-)

Unser Tip:
Wir lassen unsere Urlaubstage abends im Restaurant Saschas Kachelofen ausklingen. Es gibt jeden Tag eine tolle Tageskarte und es wird hier frisch gekocht.
Aufgrund dessen kann es unter Umständen auch mal etwas dauern.
Aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zumal Qualität einfach länger dauert und frittierte Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, I W!
Bewertet am 8. März 2015

Familienfreundlich, aber auch für Singles; hilfsbereites Personal; gut sauber; Mobiliar neuwertig;
reichhaltiges, genügend und frisches Frühstück mit Obst; zentrale Lage; Sonne je nach Zimmer; EZ unterschiedlicher Größe und Ausstattung; 6 TV-Programme; Internet gegen Gebühr - WLAN zeitweise problemvoll; Chef jederzeit ansprechbar und aufmerksam.
Das Preis-, Leistungsverhältnis war für uns stimmig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: allein
Danke, cornelias494!
Bewertet am 13. September 2014

Wir haben hier drei Tage übernachtet,das Zimmer hatte neue Möbel,großen Balkon.Das Frühstück war für 2Sterne wirklich Top ,da hatten wir schon in anderen Hotels noch nicht mal die hälfte zu Auswahl.Abendessen haben wir im Haupthaus im Saschas Kachelofen eingenommen und das war richtig lecker.Sehr zentral alles gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Manuel K!